Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och, die stolpern bestimmt das 1 : 0 über die Linie, und am Ende freun sich alle dass Ballack so ein schönes Tor gemacht hat :D
 
Beck hat heute auch nicht sein spiel -.- irgendwie zerstört er auf der rechten seite den ganzen spielfluss nach vorne und dieser doppelpass versuch mit lahm auf der anderen seite hat auch schon sooo einen bart und klappt nie ..
 
Ja, auch wenn er weggeht , er hats verdient und ich würds natürlich verstehen ^^
Könnte mir echt gut vorstellen, dass er zu Bayern geht! :P
 
ich halt die russen sowieso für überbewertet ... bis vor 1 jahr hat man nichts von denen gehört und plötzlich ist es in mode die russischen vereine aufzukaufen ...
 
nö, wäre das spiel 0:0 ausgegangen wärs absurd. hab das spiel live verfolgt, war zwar kein schönes spiel, aber das 1:0 mehr als verdient.

hyperman schrieb:
ich halt die russen sowieso für überbewertet ... bis vor 1 jahr hat man nichts von denen gehört und plötzlich ist es in mode die russischen vereine aufzukaufen ...

was fürn bullshit. :ugly:

deutschland hat gegen norwegen 0:1 verloren, die deutschen sind überbewertet!!!!einseins11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben