Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zion. schrieb:hyperman schrieb:zion. schrieb:außerdem sollte man den 18,99€ Beck mal ganz schnell wieder vergessen.
der macht doch ein super spiel ?![]()
wann genau soll das gewesen sein? ich sehe Ballverluste, unglaubliche Trägheit und nix dass den Anschein macht, er wäre irgendwie im Team integriert.
Leipzig hat nicht immer in den unteren Klassen gespielt...hyperman schrieb:ist das eigentlich ein reines fußballstadion da ? das ist ja echt krass groß so wie mir das vor kam für einen 3.ligisten oder so
FLip schrieb:http://www.iraqgoals.net/ch4.html
http://www.justin.tv/badtv3 -> besser


Ja aber in dem Stadion hat noch keiner höher als 3. Liga gespieltSeo schrieb:Leipzig hat nicht immer in den unteren Klassen gespielt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen