Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was heisst Kräfte schonen? Das ist ihr Job bei jedem Spiel 100% zu geben.
Die werden wohl genug Kondition haben um heute und Mittwoch alles zu geben.

Ich kann im Büro auch nicht sagen, heute spare ich mal meine Kräfte und geh nicht ans Telefon :ugly:

Ok, blöder Vergleich, is aber trotzdem so.
 
Ich finde, das kann man schon mit einem "normalen" Job vergleichen. An manchen Tagen bist Du motivierter als an anderen. Jetzt führen sie 2:0, Liechtenstein steht nur noch hinten drin und macht nach vorne gar nix. Eigentlich alles ok. Würde mir erhoffen, dass die nicht-gesetzten Spieler jetzt bisschen mehr Druck machen.
 
wegen soner scheiße gibts heut keine bundesliga...zum kotzen...echt zum kotzen..und wer bitte geht bei so einem spiel freiwillig ins stadion...ich bezeichne mich ja echt als großen fußballfan...aber hab null bock auf den mist heute...und wär nichtmal ins stadion, wenn sie mir 5€ dafür gegeben hätten...
 
robat schrieb:
wegen soner scheiße gibts heut keine bundesliga...zum kotzen...echt zum kotzen..und wer bitte geht bei so einem spiel freiwillig ins stadion...ich bezeichne mich ja echt als großen fußballfan...aber hab null bock auf den mist heute...und wär nichtmal ins stadion, wenn sie mir 5€ dafür gegeben hätten...

dito, dieses Spiel wird so gehyped, ich kanns nicht verstehen.
Solche Spiele sind doch todlangweilig, is ja klar, das wir gewinnen.

Vllt. sollte man beide Spiele auf Mittwoch legen?
Das sind doch Profis, die können doch auch mal Mittwoch und Samstag ein Spiel austragen, das wird doch kein Problem sein.
 
Eventer schrieb:
Zum Glück haben wir heute keinen starken Gegner...
Naja, das Spiel hier kann man doch kaum als Maßstab nehmen. Das ist ein Trainingsspielchen zur Prime Time.

Ich verstehe bloß nicht, wieso die nicht konsequent über die Flügel spielen. Immer durch die Mitte, wo sich alle gegenseitig auf den Füßen stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben