Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, nach dem Spiel wird einfach glaubhaft versichert, dass der UEFA-Pokal ohnehin nicht den Stellenwert hat und man sich nun besser auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren könne.
 
och nö oder? hab die komplette erste hälfte geguckt, die sowas von zum einfschlafen war.
und jetzt seh ich, dass in der viertel stunde drei tore gefallen sind.
 
Ist der Benjamin nicht erst zur Pause gekommen? Autsch.

"Sowas von abgewichst." Da kann man dem Kommentator doch nur zustimmen. :p
Niemand ist so scharf wie Sambal Olic.
 
sehr geil, hätt ich nicht für möglich gehalten, dass die nach dem 1:1 in istanbul weiterkommen.

mal was anderes: seit wann spielt der kewell eigentlich in der innenverteidigung?
 
Man, wie geil ist das denn :D

@doktor Seitdem er für dieses Spiel gesagt hat, dass er das ja irgendwie auch kann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben