Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Hat er sich bei seinem großen Idol Andy Möller abgeschaut.
Mingo schrieb:Hat er sich bei seinem großen Idol Andy Möller abgeschaut.
Mingo schrieb:Das ist leider wie im DFB-Pokal. Ich hab immer das Gefühl das interessiert nur die Mannschaften und ihre Fans, die noch im Wettbewerb sind.
Nach Ausscheiden wird der entsprechende Pokal dann gerne klein geredet ala jetzt fällt endlich die Doppelbelastung weg weil eigentlich mag man das ja gar nicht so gerne immer diesen Mittwoch/Samstag Rhythmus.
Eventer schrieb:Wenn die franzosen sich net steigern, könnte das noch ne richtig dicke klatsche werden...ausser werder lässt das runterlaufen...
snej1893 schrieb:Benitez hat jetzt doch seinen Vertrag bei Liverpool bis 2014 verlängert. Hat der Verein nen kompletten Dachschaden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen