Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird in england nochmal richtig spannend nach dem sieg von liverpool! 4 punkte rückstand bei einem spiel weniger. würde es aufjedenfall liverpool gönnen, wenn se mal wieder meister werden würden.
 
2dkd8d2.gif

:schreck:
 
War der einfach zu blöd zum Laufen und hat sich dann während dem Fallen überlegt, dass das ja eigentlich auch nen Elfer geben könnte, wenn der Schiri blind und taub ist...? :lol:
 
Nach 5 Minuten schon das 1:0 durch Prödl.. :)

Die Bremer Fans haben einige bengalische Feuer angezündet. Sieht toll aus, abba die UEFA wird das wohl nicht so spaßig finden..
 
Wenn die franzosen sich net steigern, könnte das noch ne richtig dicke klatsche werden...ausser werder lässt das runterlaufen...
 
Glaube Deutschland ist wirklich das einzige etwas grössere Land Europas, in dem der UEFA-Cup aus irgendwelchen (mir persönlich unerklärlichen) Gründen noch irgendwas zählt.
 
Das ist leider wie im DFB-Pokal. Ich hab immer das Gefühl das interessiert nur die Mannschaften und ihre Fans, die noch im Wettbewerb sind.
Nach Ausscheiden wird der entsprechende Pokal dann gerne klein geredet ala jetzt fällt endlich die Doppelbelastung weg weil eigentlich mag man das ja gar nicht so gerne immer diesen Mittwoch/Samstag Rhythmus.
 
Mingo schrieb:
Das ist leider wie im DFB-Pokal. Ich hab immer das Gefühl das interessiert nur die Mannschaften und ihre Fans, die noch im Wettbewerb sind.
Nach Ausscheiden wird der entsprechende Pokal dann gerne klein geredet ala jetzt fällt endlich die Doppelbelastung weg weil eigentlich mag man das ja gar nicht so gerne immer diesen Mittwoch/Samstag Rhythmus.

DFB-Pokal ist jetzt durch die neuen TV-Verträge aber immerhin finanziell DEUTLICH attraktiver wie der UEFA-Cup und ausserdem spielst du da auch deutlich weniger Spiele.

Der Aufwand im UEFA-Cup steht in keinem Verhältnis zum Lohn und ich habe irgendwie von Anfang an nicht gross verstanden, wieso wir den UEFA-Cup unbedingt spielen wollten. Deswegen war ich auch nach dem Ausscheiden gegen Zenit jetzt nicht sonderlich traurig. Laut Aussage Uli Ruf vor dem Hinspiel gg. Zenit hatte der VfB bis zu dem Zeitpunkt unterm Strich knapp ne Million mitgenommen und das trotz TV-Übertragung von allen Heimspielen (wobei man da auch sicherlich durch die Preispolitik in den früheren Runden einiges selber verbockt hat). Jetzt laß es mit dem Rückspiel insgesamt 2 Millionen sein, die dabei rausgesprungen sind. Für 12 Spiele finde ich das doch sehr, sehr dürftig. Finanziell interessant wird die Geschichte höchstens ab VF/HF und bis dahin kann in der Liga durch die zusätzliche Belastung schon alles zu spät sein. Selbst Bayern hatte mit der Belastung letzte Saison zum Ende hin in meinen Augen grössere Probleme und wenn einer in Deutschland einen Kader, um so ein Programm zu spielen, dann der FC Bayern. Und nächste Saison kommen sogar noch MEHR Spiele dazu. Der UEFA-Cup ist heutzutage ein absoluter Wahnsinn.
 
Das liegt ja auch an der CL , da spielen ja die wirklich starken Teams .
Die CL gucke ich unabhängig davon ob Deutsche Teams dabei sin oder nicht , dagegen habe ich an 90% der UEFA Cup spiele kein intressen und das macht sich wohl auch bei den TV einnahmen bemerkbar .

btw.
Langweiliges spiel heute , aber haupsache Werder ist weiter .
 
Eventer schrieb:
Wenn die franzosen sich net steigern, könnte das noch ne richtig dicke klatsche werden...ausser werder lässt das runterlaufen...

Naja so kam es dann auch...Schongang für Samstag.

Bei nem 2:1 wäre mein Tipp allerdings richtig gewesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben