Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
ManUtd - Liverpool 1:4

:skep:

fuck und ich war einkaufen gegangen, statt das zu sehen.

verdammt! mensch, dabei hatte der van der sar schon so lange nichts mehr kassiert gehabt. ja mir ist klar, dass er davor schon eins kassiert hatte, aber 4 gegen liverpool?!?!
 
StoKi schrieb:
dweezzu schrieb:
ManUtd - Liverpool 1:4

:skep:

fuck und ich war einkaufen gegangen, statt das zu sehen.

verdammt! mensch, dabei hatte der van der sar schon so lange nichts mehr kassiert gehabt. ja mir ist klar, dass er davor schon eins kassiert hatte, aber 4 gegen liverpool?!?!

Vidic hat auch wohl sein schlechtestes Spiel seit Jahren gemacht. Vorm 1-1 kloppt Skrtel fast schon verzweifelt in ner Klärungsaktion von der eigenen Torauslinie den Ball nach vorne, Vidic kriegt den Ball nicht unter Kontrolle und wird von Torres bedrängt, der dann relativ wenig Probleme hat im Eins gg. Eins gegen VDS den Ball zu versenken und vorm Freistoss zum 3-1 reißt er von hinten Gerrard um, fliegt mit glatt Rot runter und Aurelio tritt einen nahezu perfekten Freistoss. Und das 4-1 war dann Pleiten, Pech und Pannen ... Reina hat nen Abschlag nach vorne, keiner fühlt sich gross für den Ball zuständig und Dossena überlupft aus halblinker Position von Höhe des 16ers aus den herauseilenden VDS.

War ManUtds höchste Heimpleite seit 17 Jahren und einen Elfmeter UND einen Platzverweis gg. ManUtd in Old Trafford gibt es auch nur alle paar Schaltjahre mal. Abgesehen von der Sperre für Vidic dürfte sich allerdings der Schaden für ManUtd in Grenzen halten, da sie immer noch bei einem Nacholspiel 4 Punkte Vorsprung auf die Verfolger haben und die restlichen schweren Spiele alle Heimspiel sind (Aston Villa, Arsenal, ManCity).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben