Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brighT schrieb:
snej1893 schrieb:
Meira wurde Anfang der Woche für knappe 6 Melonen nach St. Petersburg verkauft.

Haben die ne andere Transferperiode...donnerwetter, keine Saison dageblieben; sportlich zumindest keine Degradierung für ihn.

Die Russen, wie u.a. auch die meisten Skandinavier, spielen ja ihre Saison wegen dem Winter von März bis Oktober oder November. Deswegen macht es auch durchaus Sinn, dass die da erst Mitte März ihre Transferperiode beenden.

Hatte auch bei Meiras Abgang hier etwas das Gefühl, als ob er sich in der Ehre gekränkt gefühlt hat und deswegen etwas überstürzt und unüberlegt das erstbeste Angebot angenommen hat. Naja, bei Zenit soll er pro Jahr 3 Melonen netto kriegen.
 
@mario

gucken und spielen...gucken per zattoo auf deinem monitor und zocken am tv...ggf. auch andersherum..

vielen dank..gerne wieder
 
Verdammte Türken (ist jetz auf Fussball bezogen), Foulen und pöbeln dann wie die letzten Assis!

Gerade noch ne Rote dabei!

Auch wieder minimum Gelb da am Strafraum, tsssss

Jetzt weiß ich wieder warum ich weder ital. noch türk. Mannschaften mag :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben