Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Messi bietet ganz große Fußballkunst! Mit der Brust nimmt er den Ball an, lässt gleich zwei Franzosen blass aussehen, spielt Doppelpass mit Eto'o und schiebt dann ganz locker aus wenigen Metern links unten ein. Traumtor!"
 
zwei mal henry, einmal messi (so geil rausgespielt)
und eto. kurz vor hz noch anschlusstreffer.
Fünf Tore in 45 min. kannst net meckern
 
lol sehe erst jetzt, dass Sat1 championsleague überträgt. Wie ging denn das Hinspiel zwischen Mailand und ManU aus?
 
Ibra spielt so làcherlich, kein Spass mehr. Wenn der Ball nicht genau zu ihm kommt, bewegt der sich keinen Meter. Fuer soviel Geld kann er auch ruhig mal einen Kopfball aus 2 Metern nicht 90° auf den Boden setzen.

Aber meine Roma hat noch Chancen, da geht was.

Edit: Und da ist die riesige Chance: Nach feinem Zuspiel von Totti verstolpert Julio Baptista völlig freistehend fünf Meter vor dem Tor.

:(
 
Masterman schrieb:
Ibra spielt so làcherlich, kein Spass mehr. Wenn der Ball nicht genau zu ihm kommt, bewegt der sich keinen Meter. Fuer soviel Geld kann er auch ruhig mal einen Kopfball aus 2 Metern nicht 90° auf den Boden setzen.

Aber meine Roma hat noch Chancen, da geht was.

Edit: Und da ist die riesige Chance: Nach feinem Zuspiel von Totti verstolpert Julio Baptista völlig freistehend fünf Meter vor dem Tor.

:(

selten so eine unspektakuläre und schlechte Verlängerung gesehen.

Gott sei Dank Elfmeterschiessen :dhoch:
 
Grad die Verlängerung gesehen. Das war ja echt ein unglaublich beschissenes Rumgegurke :lol: Fehlpass, schlechter Pass, aus, Fehlpass, Ball vergessen, am Ball vorbeigelaufen, abseits, aus, Fehlpass...
 
Tschuess Rom. hahahahahhahahahhahhaha :roll:

Fuck you!

Egal, wir sind DICKER WELTMEISTER! TSCHUESS DEUTSCHLAND! HAHAHAHAHHAHAH!


WELTMEISTER!!! 4(!!!!!!!) STERNE GANG BANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAHAH

(Ne, warn Elfer, hat Beckenbauer ( EUER KAISER LOL) bestaetigt. Und wir sind Weltmeister, also seid ihr im Halbfinale rausgeflogen. Lernt mal eure Sprache. Und Art, nach deiner Provokation musst du das hinnehmen, sei nicht eingeschnappt, ist keine Beleidigung, nur eine Aufforderung. [Gar nicht provokativ, nein. Smileys sagen auch gar nicht mehr als Worte. Und du willst mir erzàhlen, das war kein hòhnischer Abschied?! Komm mal klar............................................ ]{Na wenn du niemandem was unter die Nase reiben wolltest, kommen wir jetzt beide klar.})
 
War klar. Wieder alle englische Mannschaften weiter. Wenn da am Ende nicht mind. 3 im Halbfinale sind....
Aber ist geil, dass alle Italienischen Mannschaften draussen sind :grins:

Ihr seit auch nur Weltmeistere weil ihr den Schiri in dem Australienspiel bestochen habt.
 
Masterman schrieb:
Tschuess Rom. hahahahahhahahahhahhaha :roll:

Fuck you!

Egal, wir sind DICKER WELTMEISTER! TSCHUESS DEUTSCHLAND! HAHAHAHAHHAHAH!


WELTMEISTER!!! 4(!!!!!!!) STERNE GANG BANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAHAH

(Ne, warn Elfer, hat Beckenbauer ( EUER KAISER LOL) bestaetigt. Und wir sind Weltmeister, also seid ihr im Halbfinale rausgeflogen. Lernt mal eure Sprache. Und Art, nach deiner Provokation musst du das hinnehmen, sei nicht eingeschnappt, ist keine Beleidigung, nur eine Aufforderung.)

Sach mal, geht`s noch? Von welcher Provokation faselst Du? Ich hab geschrieben "Tschüß Rom :D" , darauf gibt`s von Dir ein "Fuck You" zurück? Komm mal klar. Ich wusste nicht mal das hier fanatische Roma Fans anwesend sind geschweige denn das ich denen bewusst was unter die Nase reiben wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben