Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend muss Werder Bremen gegen den AC Mailand im Guiseppe-Meazza-Stadion alles geben, um doch noch ins Achtelfinale des UEFA-Cups einzuziehen. Das Top-Spiel der Zwischenrunde wird entgegen aller Erwartungen aber nicht live im deutschen Fernsehen übertragen. Weder die Pay-TV-Anbieter Premiere oder Maxdome noch die Öffentlich-Rechtlichen Fernseh-Anstalten konnten Milans Medienpartner (Mediasat) dazu überreden, die Rechte für die Übertragung wenigstens teilzuvermieten. Das Resultat: Beim momentanen Stand darf kein deutscher TV-Sender auch nur eine Minute der Partie in Bildern an die Zuschauer im Wohnzimmer weitergeben - weder live noch in der Nachbetrachtung. Der Verein versprach auf seiner Homepage, sämtliche Register auszuschöpfen, um über den vereinseigenen TV-Sender WERDER.TV einen Live-Stream für die Partie der Bremer in Mailand heranzubekommen. Sollte auch dieser Versuch fehlschlagen, bleibt den Werder-Fans hierzulande eigentlich nichts Anderes übrig, als das Spiel im Radio zu verfolgen. Genau dafür haben wir weiter unten ein paar Link-Tipps zusammengestellt.

Wer live miterleben möchte, wie Werder im ehemaligen San Siro gegen die Stars vom AC Milan um den Einzug ins UEFA-Cup-Achtelfinale “fightet”, kann das via Audio-Stream im Internet tun. MDR INFO überträgt die Partie pünktlich ab 20.45 Uhr. Auch Hit-Radio Antenne Niedersachsen überträgt das Spiel der Werderaner live - mit einer Sondersendung ab 19.55 Uhr will man seine Zuhörer dort auf das Knaller-Spiel einstimmen.

*Hust* Es gibt da ja noch andere Möglichkeiten *hüstel...* ähem, doch noch an Bilder und Ton von dem Spiel zu kommen *hust*

Wen interessiert denn Werder wenn zeitgleich der VfB spielt? :?

... der wenigstens eine realistische Chance aufs Weiterkommen hat.

Ja VFB ist auch spannend und will ja auch nicht verpassen. Aber wenn ich mir vorstell, dass Bremen in Mailand führt, dann wird des Spiel übelst abgehen und hochspannend sein.
Ich mein, hallo? Ich werde nun niemals eine Chance zu bekommen, das Spiel in irgendeiner weise zu sehen????

Mingo schrieb:
Wen interessiert denn Werder wenn zeitgleich der VfB spielt? :?

... der wenigstens eine realistische Chance aufs Weiterkommen hat.

Sie spielen halt gegen den AC Mailand mit seinen Superstars. Da ist doch klar das viele Leute lieber so eine Partie sehen als Stuttgart gegen FC Zenit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben