Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
franck_ribery.jpg



:headbang::headbang::headbang:
 
Angeblich wird an der Säbener Straße ja auch wieder über Hleb nachgedacht, so dass über rechts endlich mal was Vernünftiges käme und Ribery sich so auch wieder mehr entfallten könnte. An dessen Stelle würde es mir auch stinken wenn mir links immer 3 Leute aufm Fuss stehen und über Rechts eigentlich gar nichts läuft außer Gegentore.
 
Und ist dort Ergänzungsspieler.

Wenn Bayern gutes Geld bietet, lässt Barca evtl. die paar Minuten von wem anders spielen. ;)
 
Von daher gar nicht mehr so undenkbar. Der war doch Anfang letzten Jahres schonmal Thema. Gerade jetzt wo man wohl etwas Geld für Poldi bekommt. 15 Mil. hat Barcelona damals glaub ich gezahlt. Wenn man sich daran orientiert durchaus machbar. Warten wirs ab.....

Edit. meine Herren, Sporting lässt aber auch Dinger liegen. Bayern muss aufpassen.

Edit Edit: Okay, solange Sporting auch nicht aufpasst
 
Hm, mit wem wolltest du im September fahren? Ich brenn mir schonmal ne CD "FC Bayern, Stern des Südens....." *sing* :grins:
 
ich ahb samstags immer ne Überzahl an Bayern Fans hier sitzen ich kann garnicht sagen wie mir das aufn Keks geht...... nene ital. Mannschaften und Bayern sind meine Hassobjekte :p

@Mandos: Ich hol mir dann Kopfhörer mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben