Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal auf den Threadtitel, "internationaler Fußball". Das ist das, wovon eure beiden Dorfvereine im Moment bestenfalls träumen können. :grins:
 
MAANNNNNNN erst verkackt dortmund gegen schalke das derby und dann verliert barcelona auchnoch gegen scheiss Espanyol Barcelona ~~ und hat nurnoch 7pkt vorsprung
 
Insgesamt ein eher langweiliges Spiel in San Siro.

Und dafür habe ich es verpasst mich auf der ersten Seite des Spam-Threads zu verewigen. :klopf:
 
Würde mich aber trotzdem nicht wundern wenn Inter weiterkommt, die müssen nur irgendwie ein Tor reinfummeln und können sich dann hinten reinstellen.
Das ist ein ganz gefährliches Ergebniss für United.
 
Ich hoffe auch mal das Bayern gewinnt, mich nervt es, das die Deutsche einfach zu schlecht für die CL sind... echt schlimm....

Aber viiiiiieeeeeeeeeel wichtiger ist erstmal das Liverpool , real weg haut, aber sowas von, danach wird gefeiert. Liverpool ist soo gefährlich in der CL und das weiß Real!!
 
Die sind alle so angepisst, wenn die nicht bald n Tor machen (wonach es nicht aussieht), prügeln die sich gleich mannschaftsintern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben