Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhö dir ist sicher klar, dass Milan zu Hause noch ein Spielchen hat?Mondknallschlumpf schrieb:brighT schrieb:Beides kann man sich gegen einen Club wie Milan nicht erlauben. Das ist der Punkt.Gerri schrieb:mit 2-3 Fehlern in der Abwehr und elendig viel verpatzten Chancen
Anscheinend ja doch, sonst hätte Mailand gewonnen.
brighT schrieb:Höhö dir ist sicher klar, dass Milan zu Hause noch ein Spielchen hat?Mondknallschlumpf schrieb:brighT schrieb:Beides kann man sich gegen einen Club wie Milan nicht erlauben. Das ist der Punkt.Gerri schrieb:mit 2-3 Fehlern in der Abwehr und elendig viel verpatzten Chancen
Anscheinend ja doch, sonst hätte Mailand gewonnen.
Marcello schrieb:Ein Spiel ist ein Spiel und geht 90 Minuten - egal wo es stattfindet.
sickboY schrieb:@Marcello: Ich denke auch, dass es für international erfahrene Profis immer wieder nicht leicht ist sich vollständig an die veränderten Bedingungen anzupassen.
Also gerade mir geht es so: in bekannter Umgebung fühlt man sich am wohlsten und tritt auch am sichersten auf.
Mandos schrieb:Manchmal denke ich mir sogar dass die Auswärtsmannschaft dann eine jetzt erst Recht Mentalität an den Tag legt.
Wenn ich da an die WM denke - als Deutschland gegen Italien gespielt hat und die Italiener bei der Hymne aus voller Inbrunst abgezogen haben weil sie vorher nur Schlaaaaaand, Schlaaaaand Gesänge gehört haben, hat man in deren Gesichtern teilweise schon lesen können dass sie es den sch.... Deutschen mal so richtig zeigen wollen.
Marcello schrieb:sickboY schrieb:@Marcello: Ich denke auch, dass es für international erfahrene Profis immer wieder nicht leicht ist sich vollständig an die veränderten Bedingungen anzupassen.
Also gerade mir geht es so: in bekannter Umgebung fühlt man sich am wohlsten und tritt auch am sichersten auf.
Das kommt drauf an, die sollen ja keinen Vortrag halten oder so sondern Fußball spielen
Und da kanns dann auch sein, dass alle auswärts enger zusammenrücken und geschlossener auftreten.
Es gibt für jede Seite psychologische Gedankenspiele, ich bleib jedenfalls dabei dass man nicht einfach pauschal sagen kann dass die Heimmannschaft immer ein Bonus hat.
Marcello schrieb:ich bleib jedenfalls dabei dass man nicht einfach pauschal sagen kann dass die Heimmannschaft immer ein Bonus hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen