Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
Manchester City will sich für umgerechnet 110 Millionen Euro die Dienste des Brasilianers Kaká vom AC Mailand sichern. Der Premier-League-Club will den Mittelfeldspieler mit einem Fünf-Jahresvertrag und einem Netto-Gehalt von 16,5 Millionen Euro pro Jahr ködern.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,601203,00.html

Diese Summen sind doch echt total bekloppt . Ich hoffe ja das sich das durch die Wirtschaftskriese auch mal wieder normalisiert .
 
Masterman schrieb:
Ja doch er liegt genau drauf( 1:07) , aber hier geht es ja eher um die Frage ob es moralisch richtig ist. ;)

Warum sollte es das denn nicht sein? Ist doch nix verkehrtes dran, war eher ein genialer Schachzug, mit dem keiner gerechnet hat, sowas macht das Spiel doch nur interessanter. Wüsste gerne mal, wer auf diese geniale Idee gekommen ist ...
 
find die aktion auch ziemlich genial. und regelkonform wars auch. wenn chelsea drauf reinfällt, waren sie halt nicht aufmerksam genug. ist doch nur clever von manu. aber ich als linienrichter wär in dem moment wahrscheinlich auch ziemlich perplex gewesen, weil ich das reinspielen des balls von rooney auch nicht als solches wahrgenommen hätte.
 
"ManU"
Als langjähriger Fan von Manchester United möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen,dass das Kürzel "ManU" für den Club,die Fans und vor allem für die Toten des Vereins eine große Beleidigung darstellt.Kein United-Fan würde den Club als "ManU" bezeichnen. Aus mir noch nicht erfindlichen Gründen wird in den deutschen Medien dieses Kürzel immer öfter verwendet,wahrscheinlich weil es einem so leicht und rund über die Lippen geht.

Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich".

Ich weiß ,dass dieses Kürzel hier nicht aus Böswilligkeit verwendet wird, sondern aus Unwissenheit,genauso wie viele der deutschen United Anhänger oft von "ManU" sprechen und schreiben.
Ich würde es gut finden,wenn die Seite spox.com hierauf eingehen und in Betracht ziehen würde,"ManU" nicht mehr zu benutzen.Schließlich schreibt man ja auch in keinem Artikel "Schalke 06" oder " Bauern München".Es gibt genügend andere Synonyme wie ManUtd,ManUnited,The Red Devils etc.

Ich bedanke mich im Voraus,
Euer 20Legend.

quelle: http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-quot-ManU-quot-,9742.html
 
Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn... :staun:


Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich".


Welche toten von München ( :? ) und äh... wenn man die ersten Worte von Man und U zusammensetzt erhält man Mu, aber sicher nicht Munich (insbesondere da in keinem der beiden "Worte" die Buchstaben i, c und h vorkommen).
 
Aus Wikipedia:

1958 ereignete sich die größte Tragödie der Vereinsgeschichte. Am 6. Februar flog die Mannschaft von einem Europacupspiel gegen Roter Stern Belgrad (3:3 nach 3:0-Führung) mit dem British-European-Airways-Flug 609 in die Heimat, als das Flugzeug beim Start nach einer Zwischenlandung auf dem Flughafen München-Riem während eines Schneesturms verunglückte. Acht Spieler starben, zwei erlitten Verletzungen, die ihr Karriereende bedeuteten. Unter den Toten waren unter anderem Roger Byrne, Tommy Taylor und Duncan Edwards, der zwei Wochen nach dem Absturz seinen schweren Verletzungen erlag. Der 21-jährige Edwards war damals vielleicht das größte englische Talent, das viele Experten auf dem Weg zu einem der größten Spieler Englands sahen. Unter den Verletzten waren unter anderem Bobby Charlton, Bill Foulkes und Torhüter Harry Gregg.
 
Steffko schrieb:
Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn... :staun:


Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich".


Welche toten von München ( :? ) und äh... wenn man die ersten Worte von Man und U zusammensetzt erhält man Mu, aber sicher nicht Munich (insbesondere da in keinem der beiden "Worte" die Buchstaben i, c und h vorkommen).

Man U never intendet coming home;)
 
DaMeep schrieb:
dweezzu schrieb:
Manchester City will sich für umgerechnet 110 Millionen Euro die Dienste des Brasilianers Kaká vom AC Mailand sichern. Der Premier-League-Club will den Mittelfeldspieler mit einem Fünf-Jahresvertrag und einem Netto-Gehalt von 16,5 Millionen Euro pro Jahr ködern.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,601203,00.html

Diese Summen sind doch echt total bekloppt . Ich hoffe ja das sich das durch die Wirtschaftskriese auch mal wieder normalisiert .

Im Gegenteil. Manchester City hat sogar noch was draufgelegt.

Von Finanzkrise keine Spur: Manchester City soll das Angebot für Stürmer Kaká auf 125 Millionen Euro erhöht haben. Der AC Mailand bstätigte erste Verhandlungen. Sollte der Brasilianer wechseln, ist er der teuerste Fußball-Profi der Welt - und der bestbezahlte Spieler zugleich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,601662,00.html

Den Scheichs geht so ne Finanzkrise halt am Allerwertesten vorbei. Einfach nur bekloppt. :wand:
 
ManCity (wer sonst) weiter auf Shopping-Tour:

Craig „the nutter with the putter“ Bellamy kommt für 15,5 Mio von West Ham

:vogel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben