Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Interessanter Stern Artikel zu Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LOL! "Wehe Du sagst wat gegen Sony, dann gibbet auffe Fresse!" :ugly:

Stimmt schon, auf der PS3 fehlen eindeutig die Systemseller. Nur billige Fortsetzungen alter PS2-Hits. Aber mit warmen Aufgüssen alleine verkauft man halt keinen BR-Player mit Spielfunktion.

Stimmt schon, auf der PS3 fehlen eindeutig die Systemseller. Nur billige Fortsetzungen alter PS2-Hits. Aber mit warmen Aufgüssen alleine verkauft man halt keinen BR-Player mit Spielfunktion.

METAL GEAR SOLID 4 - für mich zusammen mit DS das Spiel des Jahres und ein absoluter Grund die PS3 zu kaufen. :deal:

Hab mich gestern dann auch endlich mal eingeloggt.

War zunächst mal von der Grafik positiv überrascht. Ein richtig schöner Ausblick auf den Hafen hat man da ja.

Die Avenue oder wie man den großen Platz da nennt fand ich eigentlich auch ganz hübsch. Aber dann ist es ja so gekommen wie zu erwarten war. Ein weiblicher Avater umlagert von zig Typen. Auch das ganze drumherum wirkt halt auf mich wie ein Idiotenanzugspunkt. Wie immer gilt - würde man da mit Freunden abhängen hat das ganze schon Potenial Spass zu machen. Wenn ichs richtig sehe, kann man aus Home raus ähnlich den Partys bei NXE zusammen ein Spiel starten.

Aber für einfiach so unter Fremden in ner Werbewelt abzuhängen hat Home zuwenig Reiz für mich. Wobei ich wie gesagt eh nicht der Typ für solche Sachen bin. Ob das jetzt die große Hoffnungen die Sony und mancher Sonyfanboy in Home steckt rechtfertigt muss sich noch zeigen. Momentan denke ich eher nicht. Aber manchmal verselbständigen sich solche Sachen ja auch. Wer weiß ob Home nicht genau weibliche und Casualgamer anspricht die es einfach als neue "Chatplattform" ansehen....

Ich finde, dass Home doch nur die konsequente Fortsetzung unglaublicher Angeberei mit anschließendem Fehlschlag seitens Sonys ist. Ich weiß also nicht, wie man überrascht sein kann, dass Home nicht im Ansatz das bietet, was versprochen wurde...

Eventer schrieb:
Yoigen schrieb:
boones schrieb:

Oh man danke für den link, hab lang nicht mehr so gut gelacht.

"An den Wänden wird für Sony-Videospiele geworben. Ich flüchte erneut..."

:lachweg::lachweg::lachweg:

Wenn man den Artikel im ganzen Liest, gibt es da nix zu lachen

Aber sicher doch, Home ist zum lachen.

Bill Gates schrieb:

Gerade eine PS3 hat am meisten neue "Brands" eingeführt. Seltsame + völlig irrsinnige Aussage :vogel:

Da bleiben genug sehr nette Titel übrig. Folkore, Heavenly Sword, Motorstorm, Resistance, Uncharted, LBP. Ist ja nicht so, als ob MS in dieser Generation ein Feuerwerk an neuen Franchises abgefeuert hätte...

home bis jetzt :sleep:
home mitte 2009 vielleicht :dhoch: vielleicht aber auch :sleep:
ps3 am anfang :sleep:
ps3 jetzt :knuddel:
ps3 mit gow3 und kz2 :huldig:

ok kz2 muss sich in der praxis bei mir noch beweisen aber ich bin guter dinge.

Es liegt an Sony diese inhaltsleere und sterile Welt mit Leben zu füllen. Allerdings sollte Sony ein Spieleentwicklerstudio ranlassen und weniger die Marketingleute, sonst wird das nichts.

Der Tatsache dass man mit Leuten aus aller Herren Länder zusammengewürfelt wird, kann ich ebenfalls nichts abgewinnen. Man sollte die Wahl haben wo man hin will. Mein Englisch ist zwar nicht soo schlecht, aber auf Dauer nervt mich das Rumgewürge mit der Fremdsprache.

Irgendwie war es doch klar, dass Werbung und Verkauf der Hauptzweck von Home sein würde, oder?
Also ich hab keine Online-Welt erwartet, in der User stundenlang kostenlos unterhalten werden. Damit würde sich Sony doch ins eigene Bein schiessen, denn wer würde sich dann noch Spiele kaufen, wenn er die zeit eh nur in Home verbringt?

Noch ist ja nicht klar wohin der Weg geht. Möglicherweise lassen sich über Home herunterladbare Games leichter unter die Leute bringen, als über den PSN Store. Wenn man in Home von realen Leuten angequatscht wird, ob man dieses oder jenes spielen möchte, lädt man ein kostenpflichtiges Spiel ev. eher. Man ist dann auch nicht auf seine Freundesliste beschränkt, sondern zockt gegen/mit dem, der einem gerade in Home über den Weg läuft. Stelle ich mir schon reizvoll vor, die richtigen Titel vorausgesetzt.

Aber es ist schon erschreckend was in dieser Generation so passiert. Früher hieß es das man gute Spiele rausbringen muß, dann würde sich auch eine hardware gut verkaufen.
So geschehen mit PSOne und PS2.
Heute ist den Usern gute Software wahrscheinlich völlig egal.
Laut den früheren Aussagen müßte sich die 360 am besten von den 3 Konsolen verkaufen. Denn die Verbindung mit Xboxlive, sehr guter, vieler Must have Titel und dem unschlagbaren Preis, sollte die Konsole zum Systemseller schlechthin machen und alles wegrocken.
Selbst eine PS3 müßte abgehen wie ein Zäpfchen. Früher reichte schon die Nennung eines MGS Teils, damit sich alle eine PS2 kauften. Und MGS4 ist für mich der beste Teil der Serie überhaupt. Das liegt auch nicht am Preis der PS3. Früher hat es auch kaum jemanden interessiert wie teuer die PS2 war. Es mußte auf jeden Fall eine her.
Ich denke mal eher das die Leute viel zu minimalistisch geworden sind. Die stehen halt lieber auf Rumgefuchtel als auf richtig gute Games in denen das Herzblut der Entwickler steckt, die jahrelang ihr "Baby" gehegt und gepflegt haben.
Mich würde mal interessieren wenn Nintendo eine ganz normale Konsole (normale Controllersteuerung) rausgebracht hätte.

Aber zurück zum Thema. Für mich passt der Spiegelartikel wie die Faust aufs Auge. Ich werd mal wieder reinschauen fals Home endlich mal fertig ist. Angeblich soll Home ja DAS Kaufargument schlechthin für die PS3 werden. (laut Sony)

Zurück
Oben