Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Interessanter Stern Artikel zu Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Art Vandelay
Ist Home schon final ? Wird nichts mehr dran gemacht ? War's das ?

Wenn jemand in eine Community eintritt und schon von Anfang an keinen Bock hat, Konversation zu betreiben, dann soll er sich nicht über mangelnde Konversation aufregen. Erst recht nicht in einem Artikel.
DAS ist das Einzige, was mich an dem Artikel genervt hat.
Es ist ihm "zu aufwendig, Texte zu tippen". Depp ! Wenn ich das schon lese :vogel:

Wie gesagt, mich interessiert der Home-Mist genausowenig wie das Pendant bei M$.

Ich frag mich überhaupt warum Sony den Betatrend fortsetzt oO Warum haut man nicht was ausgereiftes auf den MArkt was den User auch begeistert.

Ich würde jetzt gerne etwas Provozierendes rufen, nur um zu gucken, ob dann gleich die Sony-Polizei kommt - aber es ist mir zu anstrengend, so viel Text über den Playstation-Controller einzugeben.
Eigentlich meckert er über die Texteingabe über den Playstation-Controller :P

BAZONG schrieb:
Ist Home schon final ? Wird nichts mehr dran gemacht ? War's das ?

Wenn jemand in eine Community eintritt und schon von Anfang an keinen Bock hat, Konversation zu betreiben, dann soll er sich nicht über mangelnde Konversation aufregen. Erst recht nicht in einem Artikel.
DAS ist das Einzige, was mich an dem Artikel genervt hat.
Es ist ihm "zu aufwendig, Texte zu tippen". Depp ! Wenn ich das schon lese :vogel:

Es ist ihm zu aufwendig mit dem PS 3 Pad zu tippen. Abgesehen davon, welchen Ehrgeiz sollte ein Erwachsener haben in einem Raum mit Leuten wo alle sinngemäß nur "Where u from guyz?" von sich geben eine ernsthafte Konversation zu starten. Was er beschreibt ist ein typischer AOL Chatraum mit Bilderfunktion... viele Kiddies, wenig geistreiche Dialoge und allles was einen weiblichen Eindruck macht wird belagert.

pumaphil89 schrieb:
ja stimmt die sind ganz nett aber halt kein kaufgrund für eine 400€ konsole
(und jetzt fangt nicht wieder mit billigen UK angeboten an ;))

Was soll denn sonst Kaufgrund für eine Konsole sein, wenn nicht die Spiele?
Wer kein Metal Gear Solid 4, Uncharted, LittleBigPlanet, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Wipeout HD, Resistance 2, Motor Storm: Pacific Rift etc. etc. etc. zocken will, der braucht auch keine PS3.

Ich meine, das ist ungefähr so, als würde ich schreiben "jetzt hoffe ich auf Gears of War 3 das MS damit endlich den ersten must have 360 titel für mich bringt"

@Darko

du verstehst mich falsch
es gibt ein unterschied zwischen must have und gute spiele
die ps3 hat gute spiele aber noch kein must have für mich das könnte killzone 2 werden

gute spiele sind spiele die man auch gern spielen würde
must have sind spiele die man haben muss und sich deswegen auch eine konsole kaufen würde

pumaphil89 schrieb:
@Darko

du verstehst mich falsch
es gibt ein unterschied zwischen must have und gute spiele
die ps3 hat gute spiele aber noch kein must have für mich das könnte killzone 2 werden

gute spiele sind spiele die man auch gern spielen würde
must have sind spiele die man haben muss und sich deswegen auch eine konsole kaufen würde

Das jedoch is Ansichtssache. Fans von MGS sehen in MGS 4 ein Must Have.

darthELIAS schrieb:
Das jedoch is Ansichtssache. Fans von MGS sehen in MGS 4 ein Must Have.

Wer kein LittleBigPlanet will, wird auch LittleBig Planet nie zocken. So kannste die ganze Reihe von Exklusivgames der PS3 durchgehen.

Mitlerweile aber, da hast du soviele extrem gute Exklusivgames zur Auswahl auf der PS3 - da stellt sich eigentlich nicht mehr die Frage, was man zocken könnte, wenn man die PS3 hätte.

Platter formuliert: wer kein Interesse an Gaming hat, sollte sich auch keine PS3 kaufen. BD 2.0 Player bekommt man mitlerweile auch sehr günstig.

Das ist ja auch der Grund, wieso das Gerät so schlecht läuft im Weihnachtsgeschäft, man muss schon Playstation Fan sein, damit man sich dafür eine Konsole kauft. Nichts gegen die 7 Spiele, aber die sind alle nichts, wo man hinterher rennt...

Ansonsten hätte man Home mehr als Spiel gestalten sollen, klar das einen so schnell langweilig wird.

Iro schrieb:
Das ist ja auch der Grund, wieso das Gerät so schlecht läuft im Weihnachtsgeschäft, man muss schon Playstation Fan sein, damit man sich dafür eine Konsole kauft. Nichts gegen die 7 Spiele, aber die sind alle nichts, wo man hinterher rennt...

Na ja, wenn ich so sehe, das Sony den 1 Jahres Vorsprung der 360 schon im Sommer augeholt hatte - und MS nichts anderes übrig bleibt, den Preis einer Elite (!) auf Wii Preisniveau zu senken...da würde ich mich schon fragen, ob die 360 wirklich so ein Verkaufsrenner hier in Europa ist.

es sind doch die spiele die eine konsole interessant machen

und mal ganz ehrlich um mir eine 400€ konsole zu kaufen braucht es einen must have titel
ganz anders auf der xbox da braucht es "nur" ein gutes spiel um mal eben 150€ auszugeben
so sieht es doch aus

das soll kein konsolen gebashe werden aber die ps3 lebt auch noch gut von ihrem namen

@Darko
Die PS3 konnte aber auch nur so aufholen, weil man sie um 33,3333333333% reduziert hat. Nächstes Jahr muss Sony wieder so einen Schritt machen... sprich die machen das genauso wie MS, nur das MS das Weihnachtsgeschäft nicht verpennt hat....

Mondknallschlumpf schrieb:
Das kommt drauf an, was für Spiele man mag :roll:.

Siehe VKZ, Sony 300000 und MS 800000 im November (abgerundet...)

Und jetzt komm nicht mit dem Hardware Preis, der ist den Leuten egal, da die Wii fast/ca. 2 Mio. mal im November verkauft wurde....................................

jeweils USA

darthELIAS schrieb:
Ich frag mich überhaupt warum Sony den Betatrend fortsetzt oO Warum haut man nicht was ausgereiftes auf den MArkt was den User auch begeistert.

Ich würde jetzt gerne etwas Provozierendes rufen, nur um zu gucken, ob dann gleich die Sony-Polizei kommt - aber es ist mir zu anstrengend, so viel Text über den Playstation-Controller einzugeben.
Eigentlich meckert er über die Texteingabe über den Playstation-Controller :P

Und das ist ihm just in dem Augenblick bewußt geworden, als er etwas schreiben wollte ? :? So ein Pech aber auch :grins:
Ich dachte, der Typ ist ein Fachmann ??

Iro schrieb:
@Darko
Die PS3 konnte aber auch nur so aufholen, weil man sie um 33,3333333333% reduziert hat. Nächstes Jahr muss Sony wieder so einen Schritt machen... sprich die machen das genauso wie MS, nur das MS das Weihnachtsgeschäft nicht verpennt hat....

Mondknallschlumpf schrieb:
Das kommt drauf an, was für Spiele man mag :roll:.

Siehe VKZ, Sony 300000 und MS 800000 im November (abgerundet...)

Und jetzt komm nicht mit dem Hardware Preis, der ist den Leuten egal, da die Wii fast/ca. 2 Mio. mal im November verkauft wurde....................................

jeweils USA

Ich bin mir absolut sicher, das Sony und Nintendo nächstes Jahr wieder eine gewaltige Preisreduktion machen. Aber wo will MS mit den Preis einer Elite dann hin? Unterhalb Nintendo DS?

Für mich sind drei Preisreduzierungen im Jahr, mit gleichzeitigen Hardware Upgrade - wobei ja die 60 GB Premium mit 2 Games mitlerweile 50€ weniger kostet als eine Wii mit Fuchteldemo - nicht gerade ein Anzeichen von "Marktdominanz" oder extrem guten Verkaufszahlen.

Ihr kriegt das auch in jedem Thread hin am Ende über Konsolenverkauszahlen zu disku... äh, faseln ;)

Im Off Topic unter "Kinos in Mannheim" fehlt sowas noch, bitte erledigen.

Ich hab nirgends geschrieben das die XBOX gut läuft (dazu hab ich mich schon woanders ausführlich geäußert).

Ich sage nur das die PS3 absolut mies läuft, die hat in den USA Zahlen, die sind fürs Weihnachtsgeschäft eine Katastropfe die sind ja nur knapp über normale Durschnittszahlen im Frühjahr und das ist alarmierend und das kann nur an den Spielen liegen, die kein großes Interesse auslösen.

Den siehe Wii/DS die haben ja zig Spiele über 10 Mio. mal verkauft, für diese Geräte stehen die Leute schlange...

Ansonsten ist das Thema langweiliger, als Home.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ihr kriegt das auch in jedem Thread hin am Ende über Konsolenverkauszahlen zu disku... äh, faseln ;)

Im Off Topic unter "Kinos in Mannheim" fehlt sowas noch, bitte erledigen.

:lol:

Der war gut, auch wenn in dem Witz sehr viel Wahrheit steckt. Manchesmal ist es ganz schön ermüdend die immer wiederkehrenden Fanboywars zu überlesen :p

Zurück
Oben