Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre wieder typisch das sie da Losglück haben :)
Das sie überhaupt in die Quali gekommen sind, war schon mehr als glücklich..irgendwann müssen sie für ihre dargebrachten Leistungen auch mal bestraft werden. Sorry.

Aber wenn sie jetz doch wieder so weiterkommen würden, ich weiß nich.. Die (Bobic) denken nachher noch sie haben des ja eigentlich auch verdient..

Ich hab da immer (ich glaub) Tascis Worte der Woche im Kopf.. Die Letzen Jahre waren ja gar nich so schlecht..

- Abstieg verhindert
- 2 mal euopäisch vertreten
- DFB Pokalfinale

(Klingt in der Tat (bis auf das mit Abstieg verhindert) erstmal erfolgreich, aber wie se das andere erreicht haben bzw.. wie se da abgeschnitten haben, naja)

Ich schaue Spurs in einem englischen Stream und sogar da wird die Blamage von Stuttgart (& Udine) erwähnt. Wie ein schlechter Film ist das heute. :(

Tor von Lewis Holtby. :)

Ist das erste Tor für die Spurs-Profis. Vergangenes Wochenende hat er noch bei der U21 getroffen. Jetzt legt er langsam los.

Also das mit Stuttgart war ja wirklich mal ein Trauerspiel. Meine Herren... :wand:

Edit: Insgesamt ein paar etwas kuriose Ergebnisse.. Esbjerg setzt sich gegen St. Etienne durch, St. Gallen gegen Spartak, Limassol gegen Nizza und Liberec gegen Udinese.

Steffko schrieb:
Also das mit Stuttgart war ja wirklich mal ein Trauerspiel. Meine Herren... :wand:

Edit: Insgesamt ein paar etwas kuriose Ergebnisse.. Esbjerg setzt sich gegen St. Etienne durch, St. Gallen gegen Spartak, Limassol gegen Nizza und Liberec gegen Udinese.

Thun gegen Belgrad.
:ugly:

Wir sind eine Fussballmacht. Sogar GC ist gegen Fiorentina nur wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden... Da sieht man wie hoch der Stellenwert der EL ist.

War die ganze Zeit der Meinung dass CL Auslosung heute ist und war gestern Abend doch ziemlich erstaunt.

Bin gespannt wie sich die deutschen Vertreter schlagen werden. Für Schalke sehe ich derzeit Schwarz. Leverkusen muss endlich mal richtig in den CL Modus umschalten, dann könnten die auch mal wieder über die Gruppenphase rauskommen. Dortmund wird imho souverän weiter kommen. Bei uns denke ich dass es etwas holprig werden wird. Moskau wird unangenehm und Man City will sowieso endlich mal auftrumpfen. Und ich denke unter dem neuen Trainer wird das auch was.

Aber riesig habe ich mich für unseren Franck gefreut. Hätte man nicht gedacht, dass es mal wieder einer unserer Spieler schafft so eine Auszeichnung zu bekommen, solange ein Messi auf Erden wandelt. Finde ich richtig, richtig geil - zumal Ribery für mich DER Name ist, der mit unserem Wiederaufstieg zur europäischen Größe in Verbindung steht. Seit 2007 ist er nun bei uns und schafft es immer wieder das besondere in unser Spiel zu bringen. :bier:

Mandos schrieb:
Hätte man nicht gedacht, dass es mal wieder einer unserer Spieler schafft so eine Auszeichnung zu bekommen, solange ein Messi auf Erden wandelt.

messi hat nur zwei der letzten fünf titel als europas fussballer des jahres gewonnen. ;)

milito 2010, iniesta 2012, ribery 2013

Steffko schrieb:

Oh Mann, da merkt man erst wie abgestumpft man als VfB-Fan schon geworden ist. Ich fand das Spiel gestern nämlich eigentlich ganz ansehnlich von uns und als Schritt in die richtige Richtung. :oops:

Spiel war Scheiße (bis auf die ersten 10min) Stimmung im Stadion war geil :D

-w600_sge-qarabag05329.08.13aw.jpg

Eintracht Frankfurt International

Heute die Auslosung für die Gruppen :puschel:

Besiktas und Fenerbahce sind nun defintiv für die EL ausgeschlosse worden. Es rücken Tromsö und Nikosia nach.

Mingo schrieb:
Steffko schrieb:

Oh Mann, da merkt man erst wie abgestumpft man als VfB-Fan schon geworden ist. Ich fand das Spiel gestern nämlich eigentlich ganz ansehnlich von uns und als Schritt in die richtige Richtung. :oops:

Im Verhältnis zu dem sonstigen Rumgestümper kann das schon sein :grins: Ich sehe zugegebenermaßen nicht sonderlich viele VfB Spiele außerhalb der EL, also außer den paar Minuten Schnippseln in der Sportschau.

Edit: Kann KP Boateng jetzt eigentlich CL für Schalke spielen?

Zurück
Oben