Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11.06 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge hatte es gefordert, jetzt soll es angeblich schon so weit sein. Wie die "Sport Bild" berichtet steht der DFB in Vertragsverhandlungen mit Bundestrainer Joachim Löw. Besonders an dem neuen Arbeitspapier soll eine Ausstiegsklausel sein, die dem Bundestrainer eine Abfindungssumme in nicht genannter Höhe zusichere, falls sich beide Parteien bei einem enttäuschenden Abschneiden bei der WM 2014 trennen sollten. Der DFB möchte sich Nachfolger-Diskussionen während der WM 2014 mit diesem Schritt ersparen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bestätigte die Verhandlungen nicht: "Wir haben immer gesagt, dass wir zunächst die WM-Qualifikation abwarten. Danach werden wir uns auch zu diesem Thema äußern."
spox.com

wer kackt denen eigentlich morgens ins gehirn? wir verlängern mal einen vertrag, der nur bis nach der wm geht um irgendeine diskussion abzuwürgen, die es eh gibt (weil außer der dfb-führungsriege und KHR niemand mehr löw als trainer will) und bauen eine klausel ein, die es ermöglicht diesen vertrag nach der wm aufzulösen. ich fass es nicht. wie können solche leute bis nach oben kommen? wie kann ein bund noch existieren, in welchem solche leute nach oben kommen :nein::vogel:

nett!

526511_10151581185631611_1712504920_n.jpg

[vid]http://youtu.be/VFdBz8ntEFo[/vid]

ich hab hier auch kaum freunde geerntet, als ich meinte ich möge gerne barca in der gruppe beim bvb sehen, aber es wäre schon geil.
im laufe der letzten jahre sich immer gesteigert zu haben und dann den "gefallenen" riesen barca in der gruppe zu haben, ich wills so haben! :deal:
genug zeit haben die derzeit verletzten ja um dann wenn es wichtig wird wieder mit angreifen zu können. ( außer unserem polnischen rv )

hat am wochenende auch gespielt und das hinspiel ebenfalls.

allerdings hat er in letzter zeit eine schlechte entwicklung genommen: er lässt sich jetzt gerne mal (im strafraum) fallen und lamentiert viel.. ich hoffe, dass wird wieder.

Lamela zu den Spurs ist durch. Morgen noch der Medizincheck. Rom hat auch schon den Ersatz verpflichtet. Overmas hat auch bestätigt, dass Eriksen jetzt mit den Spurs verhandelt.

Ich hoffe, dass neben Eriksen und Lamela dann noch entweder Hulk oder diMaria kommt.

Bei United scheint auch etwas Bewegung ins Spiel zu kommen. Nani zu Juve. Ist die gleiche Quelle, die auch mehrere Tage vorher den Teves-Wechsel ausgeplaudert hat. Dafür bittet Baines um die Freigabe nach United zu gehen.

Eto'o dafür bei Chelsea im Gespräch.

In England geht es schon gut ab. Bin auf den 2. September gespannt, wenn viele Vereine wieder Verzweiflungstransfers anschieben. Ich glaube Arsenal wird da einige abziehen. Würde mich nicht wundern, wenn die noch mal einen Angriff auf Suarez wagen. Irgendwas um die 60-70 Millionen? Who knows.

spurs sehe ich vom kader mittlerweile vor united, auch wenn van persie natürlich eine klasse für sich ist.

baines ist sicher gut, auch wenn das für evra sicher nichts gutes heißt. fehlt aber immernoch ein guter zentraler mittelfeldspieler, vielleicht ja fellaini.

Zurück
Oben