ach was, eigentlich sind wir doch ganz passabel diese saison.
ist ja nun kein neues phänomen, dass wir eine miese ausbeute haben.. wenn ich daran denke, was wir schon 2010/2011 und in den folgesaisons verballert haben, ist halt unser größtes manko. schon ewig gewesen und es scheint sich auch so schnell nicht zu bessern