Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach was, eigentlich sind wir doch ganz passabel diese saison.
ist ja nun kein neues phänomen, dass wir eine miese ausbeute haben.. wenn ich daran denke, was wir schon 2010/2011 und in den folgesaisons verballert haben, ist halt unser größtes manko. schon ewig gewesen und es scheint sich auch so schnell nicht zu bessern ;)
 
ach was, eigentlich sind wir doch ganz passabel diese saison.
ist ja nun kein neues phänomen, dass wir eine miese ausbeute haben.. wenn ich daran denke, was wir schon 2010/2011 und in den folgesaisons verballert haben, ist halt unser größtes manko. schon ewig gewesen und es scheint sich auch so schnell nicht zu bessern ;)
Aber des kann doch net sein, dass die immer vor dem Tor versagen. Wenn Bayern solche Chancen hat, machen die aus 9 Chancen 10 Tore.
 
tumblr_mww3ionpbA1rii8nro1_500.gif
 
Bayern ist so krass zur Zeit. Langsam glaube ich echt, die verteidigen den CL Titel. Aber die Bedingungen in Moskau gehen mal gar nicht. Das die UEFA da nichts macht ...
 
Ist ja mal wieder traurig für die Buli. Außer Dortmund und München scheint keine deutsche Mannschaft wirklich im Stande zu sein CL zu spielen. Bei Leverkusen müsste man anhand der Form eigentlich denken dass sie was reisen können.
 
Zurück
Oben