Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krasse Sache. Neymar-Suarez-Messi ist dann wohl die stärkste Offensive des Planeten. Dicht gefolgt von Real, die jetzt offensichtlich auch Kroos dazu gewonnen haben. Je nachdem was Barca noch macht auf dem Transfermarkt, dürfte die CL dieses Jahr schön von den beiden spanischen Clubs beherrscht werden. Ziemlich starke Truppen die beide zusammen haben, wobei Real momentan die stärkste Mannschaft zusammen hat. Ist wirklich atemberaubend was die auf den Platz schicken können.

Er wurde doch von sämtlichen Fußballaktivitäten ausgeschlossen. Gehört ein Transfer nicht auch dazu? :ulgy:

für mich macht Sport schauen dann am meisten Spass, wenn die Spieler, die ich verachte, bei Teams sind, die ich nicht mag. Suarez weg von Liverpool -> Beste Fussball News seit Jahren. Jetzt noch Shaqiri dahin :deal:
Wobei... dann sind plötzlich alle Schweizer Liverpool "Fan"

Shaqiri wird nix. Pool hat sich Adam Lallana von Southampton geangelt. Unwahrscheinlich, dass noch ein weiterer Mittelfeldspieler gesucht wird, sofern nicht noch einer der Leistungsträger abspringt.

Von Bayernseite aus höre ich eigentlich nichts zu ihm. Es hieß ja mal dass man erst Riberys Verletzung abwarten wolle. Aber Shaqiri will verständlicherweise mehr spielen und daher wohl weg. Man hörte bisher aber nur was bezüglich Liverpool. Kann mir aber vorstellen dass der Transfer von Bernat mit dem Wechselwunsch zu tun hat. Bernat kann wohl auch LA spielen und wäre damit der Riberyersatz. Ansonsten würde es keinen Sinn machen hinter Alaba einen jungen Spieler zu holen der doch nur wieder auf der Bank versauert.

Wobei... dann sind plötzlich alle Schweizer Liverpool "Fan"
mjl.gif

So wie jetzt ja alle Schweizer Bayern Fan sind. :ugly:

ja, das hat man beim public Viewing Event vom Finale 2013 mMn sehr gut gesehen. Wobei Bayern mit ihrem attraktiven und erfolgreichen Fussball ohnehin viele Fans gewonnen hat. Ist das in deiner Region / deinem Freundeskreis anders?

Die Roma holt sich für die Champions League wohl ein paar alte Säcke :ugly: Cole ist fix, Verhandlungen mit Eto'o wurden gestartet.

Aber auch Salih Ucan von Fenerbahce auf Leihbasis. Mal schauen :)

ja, das hat man beim public Viewing Event vom Finale 2013 mMn sehr gut gesehen. Wobei Bayern mit ihrem attraktiven und erfolgreichen Fussball ohnehin viele Fans gewonnen hat. Ist das in deiner Region / deinem Freundeskreis anders?

Bei mir und meinem Freundeskreis hat sich durch den Wechsel von Shaqiri nix geändert. Bayern hatte schon immer viele Fans in der Schweiz, aber die die Bayern nicht gemocht haben (da gehöre ich auch dazu :D ) mögen sie immer noch nicht. Die haben die Bayern aber auch schon nicht gemocht als noch Sforza oder Sutter da gespielt haben… wieso sollte da ein Xherdan was daran ändern?

Und ich werde den Teufel tun und Liverpool Fan werden wegen Shaqiri… da hack ich mir lieber vorher beide Beine ab. Man Utd till I die… :boese::boese::boese:

Fussball Sommer - International Champions Cup 2014 LIVE UND EXKLUSIV
26. Juli bis 5. August 2014

8 Europäische Top-Clubs spielen auf einer USA Tour um den ICC-Titel. Servus TV überträgt vom 26. Juli bis 5. August 2014 neun Spiele des International Champions Cup live:

Live-Übertragungen & Re-Live:
Sa, 26. Juli, um 22:05 Uhr LIVE ǀ AS Roma vs. Manchester United
So, 27. Juli, um 00:05 Uhr LIVE ǀ Inter Mailand vs. Real Madrid
So, 27. Juli, um 21:55 Uhr LIVE ǀ Manchester City vs. AC Mailand (Re-Live Mo, 28. Juli, um 09:10 Uhr)
Mi, 30. Juli, um 01:25 Uhr LIVE ǀ Inter Mailand vs. Manchester United
Mi, 30. Juli, um 03:25 Uhr LIVE ǀ AS Roma vs. Real Madrid (Re-Live Mi, 30. Juli, um 09:10 Uhr)
Do, 31. Juli, um 00:55 Uhr LIVE ǀ Manchester City vs. Liverpool FC (Re-Live Do, 31. Juli, um 09:10 Uhr)
Sa, 2. August, um 22:05 Uhr LIVE ǀ Real Madrid vs. Manchester United
So, 3. August, um 00:35 Uhr LIVE ǀ Liverpool FC vs. AC Mailand
Di, 5. August, um 01:55 Uhr LIVE ǀ FINALE (Re-Live Di, 5. August, um 09:10 Uhr)

http://www.servustv.biz/de_DE/der-s...ball-sommer-international-champions-cup-2014/

... wenn schon bekannt, dann einfach überlesen...:D

Zurück
Oben