ah, ok. die homepage ist aber sehr nett gemacht.
david villa ist also der erste spieler, den die überhaupt haben?! also spielen die 2014/2015 wohl noch nicht in der mls mit, oder wie?
habs jetzt selbst gefunden
Die Saison in der Major League Soccer beginnt erst im kommenden Frühjahr, so dass die Möglichkeit besteht, dass beide Profis zuvor noch ähnlich wie früher David Beckham bei anderen Clubs aktiv sind. Spanische Medien hatten berichtet, dass sich Villa bei ManCity fithalten, aber nicht zum Einsatz kommen solle.
crazy shit