Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Erinnert mich an das CL-Spiel gegen Sporting, als Zuberbühler sich eine Ecke ins eigene Netz geboxt hat. Da kam leider niemand auf die Idee, zu ermitteln. Aber gut, Zuberbühler ist Schweizer und wie wir alle wissen, sind die neutral.
Erinnert mich an das CL-Spiel gegen Sporting, als Zuberbühler sich eine Ecke ins eigene Netz geboxt hat. Da kam leider niemand auf die Idee, zu ermitteln. Aber gut, Zuberbühler ist Schweizer und wie wir alle wissen, sind die neutral.
klasse, Drmic trifft das Tor aus 2m Entfernung nicht
und sowas ist das beste, was wir im Sturm zu bieten haben.
mit Stocker ist jetzt wenigstens ein Basler im Spiel. Alle anderen machen ohnehin keine Tore (oder gilt er schon als Söldner? dann kann man auch von ihm nichts mehr erwarten)
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, nur die vergebenen Chancen und ich frag mich noch immer: Wieso hält Koller an nem Typen wie Janko fest?! Der ist nicht umsonst vereinslos... unglaublich wie der mit Chancen umgeht. Auch wenn damals das Tor gegen Schweden echt nice war, aber wenn man 30 Anläufe dafür braucht machts halt auch keinen Sinn.
Aber jetzt wird eh Alan eingebürgert.
Bis auf ein paar Ausnahmen (eben Janko, imo auch Suttner, Fuchs, Klein und Garics) isses schon ne recht gute Truppe. Gut, der Patzer beim 1:1 darf echt net passieren, aber prinzipiell sind sie nicht so mies^^
Bin ja gespannt wie sich der Lazaro entwickelt. N Anrautovic mit Biss wär halt was feines
Nach Informationen von Goal zieht es David Villa in die Major League Soccer. Mit Atletico Madrid war er im Finale der Champions League an Real Madrid gescheitert. Nun steht der Wechsel zum New York City FC bevor.
Am Samstag traf Villa in Manchester ein. Im Bridgewater Krankenhaus unterzieht er sich dem obligatorischen Medizincheck. Die Verhandlungen mit New York, dem MLS-Partner von Manchester City, stehen vor dem Abschluss.