Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich nicht daran erinnern das jemals ein Spieler vor dem Bild eines Vorjahressiegers stand und ein Foto gemacht hat, und dann auch noch mit so einem Text.
 
Prinzipiell gilt: ist doch scheissegal. Die Medien machen Wirbel, er kriegt ne Geldstrafe und in nem Monat weiss niemand mehr, was war. Next.
 
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Fm2rQojmri8[/vid]

Göttlich. :D

Ab 3:22: Völlige Eskalation.
huebscher.gif
 
Erinnert mich an das CL-Spiel gegen Sporting, als Zuberbühler sich eine Ecke ins eigene Netz geboxt hat. Da kam leider niemand auf die Idee, zu ermitteln. Aber gut, Zuberbühler ist Schweizer und wie wir alle wissen, sind die neutral.
 
Das war doch ein Freundschaftsspiel, wüsste nicht was da Manipulation bringen sollte, das Spiel ging doch unentschieden aus.
 
Zurück
Oben