Das hat Athletico aber am Ende auch herausgefordert. Selbst die beste Abwehr kann nicht durchgehend erfolgreich verteidigen. Deren Spielweise ist aber nichtsdestotrotz krass, ich habe noch nie ne Mannschaft gesehen, die wirklich überall die Beine so dazwischen stellt und jegliche Offensivaktionen entweder unterbindet oder abfälscht.