Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnert mich etwas an Inter vs. Bayern. Da hat Bayern auch 90 Minuten kein Bein ins Spiel bekommen. So ähnlich verhält es sich mit Real. Stehen hinten ganz ordentlich, aber nach vorne läuft rein gar nichts.
 
Ich würde Bale sofort entlassen nach dem Spiel.
Unsummen an Geld wird da verschwendet und dann nicht mal n Tor schießen können, einfach nur lächerlich. (bezieht sich nicht nur auf Bale, aber musste mal gesagt werden)
 
Zurück
Oben