Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als United-Fan dürftest du das als ausgleichende Gerechtigkeit sehen.
Real ist imo mit die letzte Mannschaft, die sich über den Schiri beklagen darf.
 
Und wie läuft das Spiel, bin arbeiten daher kann ich es leider nicht sehen, mein Volumen will ich dafür nicht Opfern.
 
Zurück
Oben