Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, wer so plan- und ideenlos agiert wie Barca, hat sich keinen Titel verdient! Hoffentlich ist die Barca Dominanz jetzt endlich vorbei! Absolut grauenhafte Vorstellung von Barcelona, aber Hauptsache Messi das Geld in den Arsch pumpen! :drunter:
 
Tata und Barca gehen jetzt übrigens getrennte Wege, was ja eh nur noch eine Frage der Zeit war.

TATA ANNOUNCES HIS RESIGNATION AS MANAGER

The very first thing that Martino did on his arrival at the press room was announce his resignation. "I want to tell you all that I am no longer manager of Barcelona. I wish to thank the club for its trust and I'm sorry to have not achieved our objectives. My admiration to the players; I am proud to have managed this institution".

Marca
 
Was ist denn in Spanien los? Dreiviertel Stunde Halbzeit? :O_o:

Zahlreiche Fans standen plötzlich auf dem Platz, Sanitäter waren sofort zur Stelle. Betis-Spieler trugen einen verletzten Jungen aus der kritischen Zone heraus. Nach Angaben von Osasuna wurden fünf verletzte Personen ins Krankenhaus gebracht. 20 weitere wurde wegen kleinerer Blessuren vor Ort behandelt.

Das Spiel wurde nach einer halben Stunde fortgesetzt. Um Chancengleichheit zu wahren - am letzten Spieltag drohten noch sechs Vereine zweiter und dritter Absteiger neben Betis zu werden - gab es bei den Spielen mit allen Konkurrenten eine 45-minütige Halbzeitpause. Um 19.30 Uhr wurde in allen betroffenen Stadien die zweite Halbzeit angepfiffen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...evilla-osasuna-pamplona-primera-division.html
 
Zurück
Oben