Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einen krassen Tiki-Taka spielen die ja gar nicht mehr. Wobei Barca diese Saison immer am Besten gespielt haben, wenn sie sich dem eher angenähert haben. Martino hat Barca mal gar kein Stempel aufgedrückt. Man hat das Gefühl, die Mannschaft spielt wie sie gerade möchte.
 
Mann, Arsenal...

wkXpIw6ql9w.gif
 
Zurück
Oben