So einen krassen Tiki-Taka spielen die ja gar nicht mehr. Wobei Barca diese Saison immer am Besten gespielt haben, wenn sie sich dem eher angenähert haben. Martino hat Barca mal gar kein Stempel aufgedrückt. Man hat das Gefühl, die Mannschaft spielt wie sie gerade möchte.