niemals spielen wir so. montolivo spielt eh, immobile eh nicht, balo weiter vorne und chiellini (hoffentlich) nicht als lv.
mal gucken, wer noch aus dem 30er kader gestrichen wird. schon übel, wie viele starke stürmer italien hat (gerade im vergleich zu deutschland)..