Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was da mal wieder los ist. Es sollen Schüsse vor dem Stadion gefallen sein und seit 30 Minuten herrscht absolutes Chaos. Nun laufen die Balljungen auf das Spielfeld. Mal schauen, ob das Spiel endlich anfängt.
 
Du bist aber auch immer nur für die grössten Unsympathen, oder? :grins:

Das Match ist aber wirklich eines Endspiels würdig. Klasse, wie die Viola nach dem Doppelschocker doch noch in die Partie fand.
 
Schönes Tor nochmal am Ende, aber Schade das die Mannschaft ihren Sieg nicht zelebrieren kann. Direkt haben Fans den Platz gestürmt und eine Schlägerei angezettelt. Spieler wurden direkt in die Kabine befördert.
 
Schießereien vor dem Spiel, unfassbar was da abgeht...... ich bin echt froh das wir hier, Gott sei Dank, noch nicht so weit sind....
 
Der Magath hat auch seinen letzten Zauber verloren,jetzt taugt er noch nicht mal mehr als Retter.
Ist wohl so wie bei Daum das die alten "Tricks" nicht mehr zünden.
 
BmzOUbICQAAPyM3.jpg:large



Grazie Catania!
3. Scudetto in Folge!

:puschel::puschel::puschel:
 
Atletico Madrid verliert gerade 0:2 gegen Levante. :waah:

Das wird noch einmal richtig spannend für Real Madrid. Sie müssen heute Abend gewinnen. Auf gehts!!! :hurra:
 
Oje, deutsche Verhältnisse in Italien :nein:

Naja, ein kleines Bisschen vielleicht, denn die gesamte Liga ist halt mehr oder minder im Umbruch. Man kann aber davon ausgehen, dass Inter die nächste Saison wieder ernsthaft mitmischen könnte und Teams wie Napoli, Florenz und Rom sind mittlerweile auch mehr als nur Stolpersteine für die Grossen. Dazu gesellen sich solche Überraschungen wie Turin, die sich auch prima entwickeln - 2012 der Aufstieg, '13 nur Platz 16 und aktuell sind sie Tabellensechster.
Die letzten zwei Jahre mögen hinsichtlich der Meisterschaft spätestens in der Rückrunde durchaus einseitig gewesen sein, aber von deutschen Verhältnissen würd ich trotzdem nicht reden wollen. Bayern ist da schon ne ganz andere Liga. Oder war. Wird sich noch zeigen müssen. :grins:
 
Zurück
Oben