Hobiologe
Ehemals n385055
Hab mir gestern Abend noch eine 30minütige Zusammenfassung des Spiels auf ORF1 angesehen und muss ehrlich sagen, Valencia hat es nicht anders verdient. Was die nach dem 3:0 aufgeführt und auf Zeit gespielt haben ist ja nimma feierlich; sowas von unsportlich. Aber das geilste ist, aufgrund der Tatsache, dass sie nur auf Zeit gespielt haben, gabs überhaupt erst mal diese lange Nachspielzeit welche zum Tor geführt hat.
Das muss dieses Karma sein von dem immer Alle sprechen! Muhhaaaaaaa
Das muss dieses Karma sein von dem immer Alle sprechen! Muhhaaaaaaa




