Lächerliche Vorstellung und verdientes Aus. Da ist man wieder an sich selbst gescheitert, das sah phasenweise so aus wie bei den Bayern. Inspirierter Offensivfussball sieht anders aus.
Hoffentlich fegt Sevilla aber dieses hässliche Benfica vom Platz.
Ach und das Wetter scheint unser Fluch zu sein diese Saison. Nach Istanbul wieder so ein Sauwetter. Aber das entschuldigt nichts.