Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Keine Frage, Real führt mehr als verdient und Bayern will anscheinend gar nicht. Muss man neidlos anerkennen bzw. so hinnehmen.
Aber Real is so eine grausliche Mannschaft das einem schlecht wird. Di Maria wird gerempelt, fasst sich ins Gesicht und spielt den sterbenden Schwan. So grauslig und vor allem unsportlich. Pepe Style.
Puh das tut schon körperlich weh. Hatte ja nicht wirklich mit nem Weiterkommen gerechnet, aber so ne Klatsche hatte ich jetzt auch nicht erwartet Wenigstens die Choreo war Klasse.
Puh das tut schon körperlich weh. Hatte ja nicht wirklich mit nem Weiterkommen gerechnet, aber so ne Klatsche hatte ich jetzt auch nicht erwartet Wenigstens die Choreo war Klasse.
Puh das tut schon körperlich weh. Hatte ja nicht wirklich mit nem Weiterkommen gerechnet, aber so ne Klatsche hatte ich jetzt auch nicht erwartet Wenigstens die Choreo war Klasse.
Wie peinlich sich die Spieler der Bayern im Angesicht der bevorstehenden Niederlage verhalten. Ne, so geht das nicht. Ribery mit der Ohrfeige. Robben sieht überall Zeitspiel. Mandzukic mal wieder mit Ellbogeneinsatz.
Keine Frage, Real führt mehr als verdient und Bayern will anscheinend gar nicht. Muss man neidlos anerkennen bzw. so hinnehmen.
Aber Real is so eine grausliche Mannschaft das einem schlecht wird. Di Maria wird gerempelt, fasst sich ins Gesicht und spielt den sterbenden Schwan. So grauslig und vor allem unsportlich. Pepe Style.
das ist wirklich die unsportliche Szene, die mir nach dieser ersten Halbzeit hängen bleibt! nicht die Ohrfeige von Ribery und das Foul von Dante, welche beides durchaus mit Rot bestraft werden darf!!
Der schlimmste Albtraum der Bayern ist real geworden
Aber was da die Bayern Spieler reklamieren wenn ein Real Spieler am Boden liegt ist auch lächerlich, machen doch das gleiche wenn eine leichte Attacke erfolgt.
Ich bin dafür das jetzt die Bayern in der 2ten Halbzeit 4 Tore schießen, dann habe ich ein tolles Fußballspiel gesehen.
Wie peinlich sich die Spieler der Bayern im Angesicht der bevorstehenden Niederlage verhalten. Ne, so geht das nicht. Ribery mit der Ohrfeige. Robben sieht überall Zeitspiel. Mandzukic mal wieder mit Ellbogeneinsatz.