Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich sehe morgen schon MachtAG hier die volle Verteidigung auffahren!

...und der war knapp!
Was schreibst hier für ein Schmarn. 2 Spiele und 4:0 ist immo deutlich.da gibt es kein

"das war Knapp", eher "das war dumm, was Bayern gespielt"

Dieses Jahr wird's halt nichts, und es ist auch nicht schlimm, Real wartet viel länger auf einen CL Sieg, wir haben es letztes Jahr geschafft. Und das recht eindrucksvoll.

Es ist Real und kein Dorfverein, da kann man mal Ausscheiden.
 
Zurück
Oben