Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ist Ribery drin so ein Spieler kann keiner gebrauchen der immer noch down ist das Ronaldo verdient Weltfußballer geworden ist. Der Lappen soll seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen ist ja nicht zu ertragen wie der rumschleicht in der Offensive.
 
Zurück
Oben