Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend...heute Abend wird Geschichte geschrieben!!!! 12 Jahre warten wir nun. Es wird ein Ende haben und die lange Durststrecke wird vorüber sein.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=JLBknu0vwLA[/vid]

Wird ein taktisches Spiel werden ohne viele Tore. Real wird ganz sicher ein Tor schießen und Bayern wird keine drei Tore schaffen,als ich tippe das Bayern früh 1:0 führt und das ganz lange und dann irgendwann Real das eine sichere Tor schießt (1:1) und so geht es aus.

Heute kann uns eigentlich nur unbedingter Wille und eine magische Robben CL Nacht helfen. In solchen Spielen war es bei uns immer er der darüber entschieden hat ob es für uns weiter geht oder nicht. Also sag ich mal so, macht Robben ein Tor werden wir wohl weiter kommen ohne ein Robbentor keine Chance. Egal was wird ich freue mich tierisch auf das Spiel nachher. Hoffe dass wir nochmal richtig Gas geben und kämpfen. Auf gehts ihr Roten, entschieden ist endgültig erst wenn abgepfiffen wird.

Wenn Shaqiri fit ist, wird Real vernichtet.

rotfl.gif
smile_rofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif
smile_rofl.gif
rotfl.gif

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Real kein Tor schießt. Und 3 Buden für Bayern wird sicher schwer. Real wird diesmal mit einer ganz anderen Einstellung rangehen als beim BVB, da bin ich sicher. Für mich ist Real klarer Favorit.

Zurück
Oben