flash4y0u
Klinsi wird es richten
jo, wozu so viel auf Ballbesitz spielen, wenn dann eh nur Flanken ins Nichts kommen
Versteht auch nicht wieso der rethy den Ballbesitz so feiert. Die schieben sich den ball nur hin und her. Keine wirklich klaren Aktionen der bayern.



