Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tippe auf ein 2:1 im Hinspiel und ein 3:0 im Rückspiel, wenn Ramos und Alonso gelbgesperrt fehlen. :p

Edit: Natürlich anders rum. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie habe ich nicht so ein Bombengefühl für die Bayern.....liegts an Martinez wieder auch der Sechs? Ich weiß es nicht.

naja, hoffe natürlich trotzdem das Beste
 
madrid ist so schwach. die mannschaftsleistung wird nur noch von den erbärmlichen fans unterboten!

aber dennoch muss ich sie heute einfach unterstützen. cristiano wird das schon regeln.
 
Zurück
Oben