Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Ich weiß auch gar nicht weshalb in den Medien jetzt überall Chelsea ein tolles Ergebnis angedichtet wird. Für Madrid ist es doch nach einem Sieg das zweitbeste Ergebnis dass sie erzielen konnten. Ein Unentschieden ohne Auswärtstor. Wenn Chelsea es nicht übers Elfmeterschießen machen möchte, müssen sie auf jeden Fall ein Tor machen um weiter zu kommen. D.h. sie müssen etwas offener spielen, so dass sich Räume öffnen werden. Für ein Halbfinale war das gestern eigentlich ziemlich traurig was Chelsea angeboten hat. Offensiv haben die ja quasi gar nichts zustande gebracht. Das hat im Angriff wirklich ziemlich planlos ausgesehen. Die geordnete Defensive konnte man so schon erwarten, aber dass sie daraus keinen vernünftigen Angriff hinbekommen fand ich jetzt doch ziemlich überraschend.
Eigentlich müssten sie das gewinnen. Aber es ist gefühlt nicht mehr das wütende Bayern, welches nach dem verlorenen CL Finale 2012 losgezogen ist, um alle bisherigen Fußballgötter zu f***
Interessant auch die Statistik, dass in den letzten 6 Jahren entweder Barcelona selbst oder die Mannschaft, welche Barcelona rausgekickt hat die CL holte.
ich tippe auf ein 2:1 .... erhoffe mir natürlich einen sieg, denke aber dass das mehr ist als nur unlist auf die buli...die bissigkeit hatten sie vorher schon verloren