Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Mittlerweile einer der besten Keeper in der Premier League. Aber das ist ja auch nicht so schwer" zu de Gea (Sinngemäß)

Der Taxis labert einen Bullshit.

€: Also natürlich der zweite Teil. Erster stimmt schon.
 
Genau, ist echt ein enges Ding. Da hat jeder die Chance zu gewinnen gerade.
Hätte ich so echt nicht gedacht. Die Bayern sind scheinbar durch die Bundesliga verweichlicht und keine Gegner (ausser Augsburg :)) mehr gewöhnt. :)
 
Zurück
Oben