Natürlich braucht jeder seine Zeit, aber so Leid es mir tut, die Dinger die Miki in den beiden Spielen versemmelt hat und gehen gar nicht.Wenn es so kommt hat das den BVB das Weiterkommen gekostet. Schön wäre wenn er jetzt irgendwie das entscheidende Tor schießen würde.