Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah ey der Typ geht auch sowas von gar nicht, seit sie den das erste Mal ausgegraben haben (warum auch immer) geht der mir dermaßen mit seiner Art auf den Zeiger, das ist der Wahnsinn.
Da haste da so nen geleckten, zwanghaft (und verdammt schlecht) auf lustig und locker machenden Bubi, der seine Bänker Ausbildung abgebrochen hat und den ollen Floskel-Olli, der auch so viel Pepp reinbringt wie ne Kuh an ner Melkmaschine und spürst richtig wie du innerlich vor Langeweile zerfällst um dich schneller der dahinsiechenden ZDF Zielgruppe anzupassen

dann doch bitte lieber wieder KMH

Abgang war schon nicht schlecht, nächstes Mal aber bitte diesen hier Herr Klopp:
microphone_accident.gif

:lol:

Das ist aber auch ein geiler Kollege da beim ZDF. Mein Gott, da haben die öffentlich rechtlichen mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut nen Top Mann da hinzustellen für den Nachspielbericht.
Oliver Kahn souverän langweilig wie immer. Kloppo's Mimik der Hit.
Und die Frage war dann echt total daneben. Beherrscht hat sich der Klopp aber. Ich hätte dem Vogel wahrscheinlich das Mikro bis zu den Mandeln in den Hals gesteckt. :D

Sehe Real eigentlich auch als Favorit. Die gehören dieses Jahr auf jeden Fall ins Finale. Wobei sich auch gestern wieder gezeigt hat dass sie defensiv schon immer was zu lassen.

Schön ist dann auch wie er sich so freudestrahlend von Kahn verabschiedet "Oli, super heute.. wir zwei" und dann an dem Vogel vorbeigeht :D

ich finde sehr wenige schön

die meisten sind entweder überstylt oder zu schlicht (einfarbig)

Ist der Iran die neue Heimat der Geparden oder was ist da los?

Mexikos Trikot ist sehr, sehr chic. Man stelle sich das mal in schwarz rot gold vor. Säh aus wie das 94er nur modernen. Und wir haben sone Grütze :(

Heute Geisterspiel für Basel in Basel gegen Valencia. Die Fans treffen sich alle direkt vor der Muttenzerkurve (bzw. Stadion) und haben für Bier, Grill und Leinwand gesorgt und werden von draußen ordentlich Lärm machen. Wird geil. Bin ich auch. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rEyqvXD9PTM[/vid]

Spanische Pressemitteilungen. Dreschen ganz nett auf uns ein. :traurig:

El Mundo (Spanien)
„Jahr für Jahr wird die Entstellung von Dortmund exzessiv. Es war wie eine Schach-Mannschaft, die an ihrer Dame festhält. Das Weiterkommen von Borussia ist mehr als ein Traum, es ist Utopie. Miki, Dortmunds Kreativster, zeigte ’Ich will, aber ich kann nicht. Der deutsche Fußball ist Kartoffel-Fußball. Die arme Borussia ist eine ausgehungerte Mannschaft, die nicht mal gegen ein Konservenglas treffen kann.“

AS (Spanien)
„Aubemayang hat vergessen zu zeigen, dass er einen linken Fuß hat. Es gibt die Befürchtung, dass in seinen Kopf nicht mehr passt als das einrasierte BVB. Lewandowski ist unersetzbar, weil er gut ist, aber auch wegen Typen wie Aubameyang.“

Marca (Spanien)
„Dortmund ist irgendeine Mannschaft geworden, voller Ungewissheit und ohne Linie. Sie klammern sich an die Schnelligkeit und Klasse von Reus, an Hummels in der Abwehr und den zuverlässigen Weidenfeller. Alles andere ist taubes Gestein. Aubemayang schien ein Sprinter ohne Kontrolle und Mkhitariyan ist einer der Spieler, die dich in den schwierigsten Momenten verlassen.“

El Mundo Deportiva (Spanien)
„Dortmund war nicht mal der Schatten des Teams von letzter Saison. Real traf auf einen Rivalen ohne Viertelfinal-Niveau. Diesmal ging Klopp weg mit dem Gesicht eines geschlachteten Lamms.“

El Pais (Spanien)
„Nur Krümel blieben von dem Dortmund, das Real letzte Saison rausgeworfen hat. Das Team ist nur ein entfernter Verwandter von dem der letzten Saison. Für Miki und Aubemayang ist die Champions League eine Nummer zu groß.“

ABC (Spanien)
„Rache ist ein Gericht, das man eiskalt serviert. Bis jetzt tischte Real nur die Hälfte auf, aber in sechs Tagen kommt die zweite als deutsche Haxe, dazu noch ein Dessert. Aubemayang für Lewandowski zu haben, ist, als wenn man vier Cent gegen einen Euro tauscht. Das ist Betrug. Alles, was Dortmund im Strafraum machte, verdarb dieser Franzose. Der hat mehr Chancen, in der Leichtathletik erfolgreich zu sein statt im Fußball.“

Zurück
Oben