Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe die Spieler nehmen den Gegner ernster als ich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen die rausfliegen. Manchester liegt uns einfach, bis auf eine Ausnahme vielleicht. Dazu kommt noch, dass unser Trainer viel besser ist und wir auf fast jeder Position besser besetzt sind.
 
Heute Abend:

FreshPrestigiousArcticduck.gif
 
Zurück
Oben