Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein: Ne, ne, so wird das ja nix hier. Hoffentlich verwechselt euch keiner mit Bayernfans - sonst heißt es gleich wieder "diese arroganten Bayernschnösel!". Wenn ich mich über so ein Spiel schon nicht mehr freuen würde, dann weiß ich es aber auch nicht.
 
na, ihr übertreibt es halt in die eine oder andere richtung. so zu tun, als wäret ihr kein favorit und würdet das spiel unter normalen bedingungen (ohne betrug halt) nicht deutlich gewinnen ist halt quatsch... ihr seid mit 25 punkten vorsprung vor dem zweiten CL-finalteilnehmer am 28. spieltag meister geworden, spielt alles an die wand und brecht einen rekord nach dem anderen, während unitzed eine erbärmliche (für deren verhältnisse) saison erlebt...
natürlich KÖNNTET ihr verlieren, aber wie wahrscheinlich ist das denn?
 
Ich glaube auch nicht, dass dies hier ein einfacher Durchmarsch für Bayern wird. Das ist immerhin United. Angeschossen hin oder her… Dass sich Bayern am Ende aber dennoch durchsetzen wird, steht wohl ausser Frage.
 
Ich mag ManU Chancen in den Spielen gegen die Bayern. Niemand rechnet damit, sie können nur gewinnen... Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Bayern durchmarschiert.
:deal:
 
jetzt mein lieber Marci wäre ich vorsichtig. Die Schlümpfe lesen mit
c9633e1f00a801ba422a385ed4b7c48b.gif
 
Na dass ich uns nicht als Favorit sehe habe ich auch nirgends geschrieben. Wie die Gelben gleich wieder versuchen einem Worte in den Mund zu legen. :nein: Selbstverständlich sind wir Favorit. Wir sind ja so gesehen auch Favorit auf den CL Titel. Und und und. Da gibts nichts. Respekt vor dem Gegner darf man trotzdem haben. Und sich natürlich freuen. Und wenn ihr so weiter macht spame ich hier auf jeder Seite zig Bayernposerbilder. :D
 
Es sei Dir ja auch gegönnt. Ich werds mir ja auch angucken.
Nur hats halt den selben Überraschungseffekt wie wenn ich mir Titanic angucke - es weiss halt von Anfang an schon jeder wie es ausgeht.
 
So gleich sitzen die Spieler im Flieger Richtung Spanien.
Kleiner Ausblick für Morgen:

Neben den Langzeitverletzten Ilkay Gündogan, Neven Subotic, Jakub Blaszczykowski, Sven Bender und Marcel Schmelzer muss der Fußball-Bundesligist auch den gesperrten Robert Lewandowski ersetzen.

Trainer Jürgen Klopp ließ offen, wer für den besten BVB-Torschützen zum Einsatz kommen soll. Mögliche Alternativen wären Marco Reus oder Pierre-Emerick Aubameyang als "falsche Neun". Als eher unwahrscheinlich gilt, dass Klopp auf den international unerfahrenen Julian Schieber in der Angriffszentrale setzt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...-BVB-auf-dem-Weg-nach-Madrid;art11635,2321254

Reals Revanche ist eine reale Drohung. Madrid unterschätzt auf dem Weg zur ersehnten zehnten Landesmeister-Krone keinen Gegner mehr leichtfertig. Zuletzt hat das die Schalker Schülerelf mit neun Gegentoren in 180 Minuten spüren müssen.

Für Dortmund hingegen spricht – sehr, sehr wenig. Zumal im Hinspiel in Robert Lewandowski der einzige Spieler ausfällt, der den Madrilenen in Sachen fußballerischer Fertigkeit auf Augenhöhe begegnen könnte. Borussias realistisches Ziel: weniger Gegentore kassieren als Schalke.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...gegen-Real-die-Ueberraschung;art11635,2321628

Besonders den letzten Satz kann ich eigentlich so unterstreichen.
Ein Weiterkommen ist für uns in der derzeitigen Situation und Verfassung kein Thema - da müsste eben alles stimmen.
Die Hauptsache ist jetzt sich einigermaßen ehrenvoll zu verabschieden und weniger Tore zu kassieren als Schalke. :)
 
Das sollte natürlich nicht das Ziel sein, Kloppo soll jetzt nicht in der Kabine das Motto ausgegeben möglichst gering zu verlieren, man soll natürlich schon auf Sieg spielen und an sich glauben ... aber das ist eben genauso unrealistisch wie ein Sieg von Manchester gegen die Bayern.
 
Zurück
Oben