Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Liverpool hat einen Vorteil, die spielen halt komplett auf die Meisterschaft, City und Chelsea wollen ja noch in der CL weiterkommen.
Wir müssen ehrlich sein, das Tempo was Pool spielt könnten die niemals in der PL UND CL halten
Ich bin ja gespannt was mit Suarez passiert. Madrid wird mit Sicherheit in der Sommerpause mit den Scheinen wedeln. Wie hoch die Ablöse am Ende ausfallen wird? Vllt bleibt er auch.
Er hat ja erst verlängert, daher muss eine Mega Summe kommen! (Was bei Madrid kein Problem ist)
Bei einer gewissen Summe würde ich sogar verstehen, das Liverpool keine andere Wahl hat Ihn gehen zu lassen. Die werden nächstes Jahr, so wie es aussieht, CL spielen und da brauchen die noch 2-3 Top Leute.
Was soll da kribbeln?
Das wird mindestens so eindeutig wie gegen Arsenal.
Da müssen ganz andere Kaliber kommen, glaube nur Real oder Barca könnte vielleicht die Bayern knacken.
Was soll da nicht kribbeln? Es ist Viertelfinale der CL und es geht darum ins Halbfinale einzuziehen und zu den besten vier Europas zu gehören. Und es geht gegen Manchester United deren einzige Freude diese Saison nur noch die CL sein kann. Die werden sich nicht irgendwie abschlachten lassen. Sie wollen Rache für 2009/2010. Und wir wollen unseren Weg weiter gehen. Hach ich bin schon total aus dem Häuschen wenn ich nur daran denke.
das ist ungefähr so, wie der kommentator eines spiels, der bei 0:3 und noch keiner echten torchance erwähnt, dass das spiel noch 30 min. geht und der fußball für seine kuriosen geschichten bekannt sei, weswegen noch alles möglich wäre...
Ich behaupte das Gegenteil. Die werden sich natürlich nicht abschlachten lassen wollen, aber genau so wird es dann doch natürlich kommen. Vielleicht haben sie mal gute 10 Minuten im Spiel, das hängt stark davon an wie es beginnt, aber die Bayern werden Manchester einfach überrollen ohne dass es irgendwann irgendwie auch nur im entferntesten eng werden könnte.
3 Tore für die Bayern.
Pah, wie schnell der Mensch vergisst. Als wir 2009/2010 in den ersten 30 Minuten 3:0 aus dem Stadion gefegt wurden, hat auch keine Sau daran geglaubt dass wir weiter kommen. Es geht immer noch um Fußball. Da ist alles möglich.
Edit: bekomme das mal wieder mit den Youtubevideos nicht geregelt...
Ich erzeuge nicht ne künstliche Spannung - sondern eine echte Vorfreude! Wenn heute nur schon Dienstag wäre Ich splodiere gleich. Hätte ich vorhin doch nur nicht an das Spiel gedacht. Jetzt ist es wieder vorbei bei mir.
Ich erzeuge nicht ne künstliche Spannung - sondern eine echte Vorfreude! Wenn heute nur schon Dienstag wäre Ich splodiere gleich. Hätte ich vorhin doch nur nicht an das Spiel gedacht. Jetzt ist es wieder vorbei bei mir.