Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fc_barcelona_smiley_v1_by_lord_iluvatar-d6d4e2z.png
 
Ronaldo witterte daraufhin sogar eine Verschwörung. „Real ist ein großer Club, um den viel Neid herrscht. Einige Leute wollten nicht, dass wir gewinnen und Barcelona aus dem Titelrennen ist“, meinte der Angreifer, ohne Namen zu nennen. Mallenco habe „unglaubliche“ Entscheidungen getroffen und sei einem Spiel dieser Tragweite nicht gewachsen gewesen, so Ronaldo weiter. Tatsache war jedoch, dass auch seinem Elfertor eine Fehler des Unparteiischen vorausging.

http://sport.orf.at/stories/2204466/2204465/

Ronaldo wieder am rumheulen. Größe zeigt sich halt auch abseits vom Platz. :D
 
LOL
Wie viele Penalties hat Real allein in der Hinrunde der aktuellen Saison in allerletzter Minute geschenkt gekriegt, als sie im Rückstand waren oder unentschieden? Echt selten dämliche Aussage, zumal es kein Geheimnis ist, dass sie ständig mit ihrem ruppigen Spiel davonkommen. Gestern waren es mal ausnahmsweise sie, die benachteiligt wurden - wie gesagt, what goes around....
 
Vor allem war letztendlich der Elfer von Real der einzige der glasklar keiner war. Bei Neymar kann man streiten, Iniesta war einer. Aber so kennt man ihn ja... immer für ein Tränchen gut.
Und die Tote Karte passt genausop... Wenn nicht Ramos hätt sie halt Pepe bekommen müssen.
 
Haha, wie sie immer noch den Moment des unbedeutenden (und unverdienten) Sieges feiern. Ist ja süß. :) Sei's ihnen gegönnt. Am Ende aber werden die Hollywood-Stars aus Barcelona mit genau 0 Titeln dastehen, während die wahre Elite sämtliche Trophäen abräumt und das wird eine wahre Genugtuung. :)
 
Zurück
Oben