Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Redcafe machen die sich schon die Buchse voll :grins:

Ich freue mich auch schon darauf heute Abend die üblichen, spaßigen, Redcafebeiträge zu lesen. Vorhin schon beim Überfliegen gelacht:

David vs Guardiolath.

Schönes Los für uns. Wir nehmen uns dieses Jahr dann scheinbar die englischen Mannschaften vor. Bei einem Weiterkommen, bekommen wir im Halbfinale dann wahrscheinlich Chelsea :lol:
 
1911647_982888391751377_721487652_n.jpg


:lol:
 
Lass deinen Frust über das Ausscheiden von $alzburg bitte nicht an Julian Schieber aus. Er kann am wenigsten was dafür!
 
Wieder lustig zu lesen, wie sich die Dortmund Fans auf das Spiel einstimmen und hinterher enttäuscht auf irgendwelche Fehlentscheidungen deuten werden.

:grins::cool:
 
Zurück
Oben