Jehuty
892p ist voll ok
Typisches Spiel von Juve und bezeichnend für Contes Taktik, die er schon die ganze Saison fährt. Man zermürbt den Gegner ne ganze Halbzeit lang mit intensivstem Druck, geht in Führung, münzt die locker erspielten Chancen nicht in Treffern um und verteidigt dann in der zweiten Hälfte die knappe 1-0 Führung, wobei ab der 70. Minute gerne mal der komplette Betrieb eingestellt wird und man noch den Ausgleich kassiert.
Ich mag Conte, er hat ein tolles Fussballverständniss und ist ein Mann seines Wortes, aber irgendwann reicht einer sehr guten Mannschaft mit einem, eigentlich ebensolchen, Trainer nicht mehr, nur auf die Meisterschaft zu spielen, wo man eh schon mit über 10 Scudettos vor dem Zweitplatzierten liegt.
Entweder überdenkt Conte seine Philosophie und besinnt sich zu den einstigen Werten der Mannschaft, oder er nimmt seinen Hut, denn früher oder später muss auch die europäische Bühne drin liegen. Kann ja nicht sein, dass die kaputte AC, die eine härtere CL-Gruppenphase spielen musst, in die KO einzieht und wir nicht. An Kadertiefe mangelt es der Mannschaft definitiv nicht.
Ich mag Conte, er hat ein tolles Fussballverständniss und ist ein Mann seines Wortes, aber irgendwann reicht einer sehr guten Mannschaft mit einem, eigentlich ebensolchen, Trainer nicht mehr, nur auf die Meisterschaft zu spielen, wo man eh schon mit über 10 Scudettos vor dem Zweitplatzierten liegt.
Entweder überdenkt Conte seine Philosophie und besinnt sich zu den einstigen Werten der Mannschaft, oder er nimmt seinen Hut, denn früher oder später muss auch die europäische Bühne drin liegen. Kann ja nicht sein, dass die kaputte AC, die eine härtere CL-Gruppenphase spielen musst, in die KO einzieht und wir nicht. An Kadertiefe mangelt es der Mannschaft definitiv nicht.








