Mandos
Aure entuluva!
Ach dem Lehmann merkt man immer an dass er uns sowieso nicht geil findet. Mach ich mir nichts draus.
Wobei ich die Aussage ausnahmsweise schon nachvollziehen kann. Ist ein schmaler Grad diese Art von Spiel. Mir hat das Barcaspiel zuletzt auch überhaupt nicht gefallen und auch die zweite van Gaal Saison fand ich ganz schlimm anzusehen. Und auch jetzt ist das Spiel imho immer mal an einer Grenze. Natürlich dominiert man so das Spiel. Den Gedanken dahinter kann man gut verstehen und auch sehen. Dazu gehört natürlich schon viel einiges das so hin zu bekommen. Da muss einfach jedes Rädchen andere greifen - sprich jeder Pass sitzen, sonst bricht das schnell in sich zusammen. Hat man bei der N11 letzte Woche schön gesehen. Die Bayernspieler waren Automatismen des Vereins gewohnt und haben schön Pässe ins nichts gespielt, weil da plötzlich nicht der erwartete Mitspieler stand. Die Passsicherheit ist schon krass derzeit.
Aber ich fand unser Spiel letzte Saison doch insgesamt sexyer. Hat mir besser gefallen und war auch irgendwie biestiger. Mir gehen total die Konter ab. Das haben wir total verlernt. Ist zwar nice wie wir den Gegner in seine Hälfte komplett einschnüren können und kaum eine Luft zum atmen lassen, auf der anderen Seite können wir aber aktuell die uns bietenden Kontersituationen kaum noch nutzen und spielen diese schlecht zu Ende oder holen die Geschwindigkeit selbst raus. Football total würde ich mir so vorstellen, dass man auch das noch ins Spiel integriert. Fände ich ziemlich genial
Wobei ich die Aussage ausnahmsweise schon nachvollziehen kann. Ist ein schmaler Grad diese Art von Spiel. Mir hat das Barcaspiel zuletzt auch überhaupt nicht gefallen und auch die zweite van Gaal Saison fand ich ganz schlimm anzusehen. Und auch jetzt ist das Spiel imho immer mal an einer Grenze. Natürlich dominiert man so das Spiel. Den Gedanken dahinter kann man gut verstehen und auch sehen. Dazu gehört natürlich schon viel einiges das so hin zu bekommen. Da muss einfach jedes Rädchen andere greifen - sprich jeder Pass sitzen, sonst bricht das schnell in sich zusammen. Hat man bei der N11 letzte Woche schön gesehen. Die Bayernspieler waren Automatismen des Vereins gewohnt und haben schön Pässe ins nichts gespielt, weil da plötzlich nicht der erwartete Mitspieler stand. Die Passsicherheit ist schon krass derzeit.
Aber ich fand unser Spiel letzte Saison doch insgesamt sexyer. Hat mir besser gefallen und war auch irgendwie biestiger. Mir gehen total die Konter ab. Das haben wir total verlernt. Ist zwar nice wie wir den Gegner in seine Hälfte komplett einschnüren können und kaum eine Luft zum atmen lassen, auf der anderen Seite können wir aber aktuell die uns bietenden Kontersituationen kaum noch nutzen und spielen diese schlecht zu Ende oder holen die Geschwindigkeit selbst raus. Football total würde ich mir so vorstellen, dass man auch das noch ins Spiel integriert. Fände ich ziemlich genial


