Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es ja auch um Tremmel und Vorm. Mit Vorm=Sieg, mit Tremmel=Nie Sieg. Michu kann der beste Offensivspieler der Welt sein. Wenn der Torwart in jedem Spiel mindestens einen kassiert, bringt dir das nix.

Nun sitzt Soldado gar nur noch auf der Bank und wir spielen wieder mit einer Spitze. Adebayor ist aber auch echt stark drauf. Schon 5 Tore in 7 Spielen. Scheint das er wieder langsam zu alter Stärke zurückkehrt. Dann ist er definitiv einer der Top Striker der Liga.

Nächste Woche folgt der nächste Härtetest gegen City. In der Liga sind wir unter Sherwood noch unbesiegt. Hoffentlich hält das nächste Woche auch noch an. Wenn wir in die CL wollen, den Anschluss haben wir ja wieder gefunden, dann muss man auch mal gegen die Top 3 oben gewinnen.

Also wenn Moyes jetzt nicht endlich eliminiert wird, dann kann ich den kompletten ManU Vorstand nicht mehr ernst nehmen! :nein:

Der wird nicht eliminiert. Nicht solange Charlton und Ferguson im Vorstand sind und etwas zu sagen haben. Kann mir immer noch nicht erklären wieso man einen Moyes einem Mourinho vorgezogen hat. :waah: Der wäre der perfekte Mann für den Job gewesen.

ManU erinnert mich im Moment total an meine geliebte Austria! Dort wurde Bjelica als Trainer engagiert und kann aus der gleichen Mannschaft, mit der Stöger Meister wurde, absolut nichts herausholen! Aber anstatt den Trainer zu wechseln (und das liegt nur am Trainer) schaut man lieber zu wie man im Mittelmaß verschwindet! :nein:

Zurück
Oben